Katja Krasavice verkauft jetzt S*xpuppe von sich

Im Juli diesen Jahres hat Katja Krasavice ihr erstes eigenes Album angekündigt. 1 Jahr nach ihrer letzten veröffentlichten Single kommt nun ihr Debüt „Boss B**ch“ auf den Markt. Damit ist sie eine weitere Youtuberin, die sich in der letzten Zeit einen Namen als Rapperin machen will.

Katja Krasavice

Und entgegen aller Erwartungen laufen die Vorverkäufe des Albums gigantisch. Vor einigen Wochen durfte die Leipzigerin den ersten Mega-Erfolg ihres ersten Albums bekanntgeben. Die 23 jährige erklärte, dass ihre Deluxe Box bereits um die 10.000 Mal vorbestellt wurde und so bei einem Preis von knapp 50€ einen Umsatz von einer halben Million Euro erzielt hat:

„Ich hätte ohne Spaß nie gedacht, dass die Box so gut ankommt und bin mega dankbar! Damals beim Meeting wegen der Box dachte ich es gehen höchstens 1.000 Boxen weg.. Heute 3 Monate vor Release sind wir bei 10.000 Boxen. Das Album wird Euch nicht enttäuschen“

Boxinhalte

Ein wesentlicher Grund für die starken Zahlen, die Katja und Manager Drilon erreicht haben, sind die außergewöhnlichen Boxinhalte der Rapperin. Diese sind unter anderem ihre Handynummer, ein Zutritt ins Backstage bei ihren Konzerten, eine Fahne in Lebensgröße und einen rosa Tanga auf dem „Boss Bit*h“ draufsteht und den die Rapperin selbst einmal getragen haben soll.

Nun gibt es den nächsten Boxinhalt, der definitiv nicht jugendfrei ist. In einem neuen Video kündigt Katja Krasavice an, dass ihrer Deluxe Box eine S*xpuppe beiliegen wird, die ihr nachempfunden ist. Ganz neu ist diese Idee allerdings nicht. Einen ähnlichen Inhalt brachte Schwesta Ewa zu ihrem letzten Album raus.

Tattoos, Körbchengröße und andere körperliche Eigenschaften entsprechen laut Katja exakt dem „Original“, also ihren echten Maßen. Damit dürfte sie einigen Fans einen lange gehegten Wunsch erfüllen. Na dann, viel Spaß..

„Boss B*tch“ von Katja Krasavice (hier vorbestellen)

Hier seht ihr die Ankündigung