Azzlackz gegen AoN – jetzt spricht Haftbefehl-Signing Milonair!

Beef

Wer die letzten Monate aufmerksam war, dürfte mitbekommen haben, dass es zwischen dem AoN-Lager und dem Azzlack-Camp seit längerem brodelt. Schon vor längerem hatten Eno und Nimo untereinander Stress und machten sich gegenseitige Vorwürfe, bei denen es vor allem um das Kopieren von ausländischen Songs und Melodien geht. Kürzlich waren dann auch Mero und Azzi Memo in den Streit involviert. Dabei kam es sogar zu direkten Videoansagen.

Auch Xatar und Haftbefehl scheinen nicht mehr das engste Verhältnis zu haben. Seit einiger Zeit folgen sie sich nicht mehr auf Instagram und zeigen sich auch so nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit. Dasselbe gilt für ihre Signings – es herrscht absolute Funkstille. Ein Statement, das die Lage einfach klären würde, gibt es auch nicht.

Badelatschen

Erst im März gab es dann den nächsten Streitpunkt. Xatar kündigte seine eigenen „Massari“-Badelatschen an, die er seit kurzem über Defshop vertreibt. Einen Tag später folgte eine klare Ansage von Azzlack-Rapper Enemy, der erklärt, dass die Brudiletten das Original sind und alle anderen Badeschlappen fake.

Capo

Im Mai diesen Jahres meldete sich mit Rapper Capo, der kleine Bruder von Haftbefehl, erstmals einer der Beteiligten ganz direkt zu Wort. Dabei bestätigte der Frankfurter die Befürchtungen der Fans und erklärte, dass die beiden Labels mehr oder weniger getrennte Wege gehen.

Der aktuelle Stand zwischen dem Azzlackz-Camp und der AoN-Familie ist demnach also absolute Funkstille. Die Labels gehen ihren Weg, aber sind keine Freunde mehr wie noch vor ein ein paar Monaten.

Milonair

Nun ist rund ein halbes Jahr ohne weitere Vorkommnisse vergangen und so wie es scheint, hat sich die Lage ein wenig gelockert. Der Hamburger Azzlackz-Rapper Milonair erklärte heute, dass er nach wie vor gut mit Xatar ist. Der Bonner erwiderte den Post bereits.

Hier seht ihr den Post

Xatar und Milonair sind gut miteinander