Loredana mit direkter Botschaft an Apache 207

Apache 207

Die Erfolgsgeschichte von Apache 207 ist einmalig in der deutschen Rapszene! Bis vor ein paar Monaten war er den meisten völlig unbekannt und selbst unter Kennern noch ein Geheimtipp. Heute kennt ihn jeder und selbst als Nicht-Rapfan ist es kaum möglich, an seiner Musik vorbeizukommen.

Der 22 jährige ist unzweifelhaft die Entdeckung des Jahres. Seitdem er im März 2019 seine erste offizielle Single über die Plattenfirma TwoSides von Bausa veröffentlicht hat, konnte er bereits eine ganze Menge Meilensteine erreichen, für die andere Rapper Jahre brauchen. So holte er sich mit seiner Hitsingle „Roller“ den ersten Platz er Singlecharts, sowie eine goldene Schallplatte.

Mit mehr als 4,7 Millionen monatlichen Hörern zählen die Songs von Apache 207 heute schon zu den meist gehörten überhaupt. Erst kürzlich zog er an Samra vorbei und steht in dieser Kategorie nur noch ganz knapp hinter Capital Bra. Das bedeutet, dass in ganz Deutschland kein anderer Künstler so oft gehört wird wie Apache und der Bratan.

Loredana

Mit diesen Zahlen zog der deutsch-türke dementsprechend auch an Rapkollegin Loredana vorbei, die einen ähnlichen Aufstieg mit ihrem Hit „Sonnenbrille“ hinlegte. Trotzdem scheint sich die 24 jährige nicht daran zu stören, dass es auch neue Künstler auf ihr Level schaffen.

Stattdessen supportet sie Apache nun in ihrer Story und singt den EP-Track „Beef“ komplett mit. Da der Song nicht als Single veröffentlicht wurde, könnten so einige ihrer 2,2 Millionen Fans durchaus da erste Mal auf den Track stoßen. Mit „nur“ 6 Millionen Streams ist er Song immerhin noch ein kleiner Geheimtipp von der EP.

Was viele Leute außerdem nicht wissen: Loredana arbeitet ebenfalls mit TwoSides, dem Label von Apache zusammen! Sie steht dort zwar nicht als Künstlerin unter Vertrag, jedoch kooperiert sie für ihre kommende „King Lori“-Tour mit der Plattenfirma. Apache und Loredana arbeiten also mit denselben Leuten zusammen. Vielleicht kommt so ja auch eine musikalische Zusammenarbeit zustande..

Hier seht ihr das Video