Animus reagiert öffentlich auf Geheimnachricht von Bonez MC

Bonez MC

Dass zwischen Bonez MC und Bushido kein Beef herrscht, ist bereits seit einigen Wochen bekannt. Eigentlich war davon auszugehen, dass der Hamburger Rapper nicht gut auf die Raplegende aus Berlin zu sprechen ist, nachdem Sinan-G eine unveröffentlichte Songversion von „Sodom & Gomorra“ leakte, auf der auch Bonez MC hart gedisst wurde.

Doch entgegen aller Befürchtungen, zeigte sich der 33 jährige verständnisvoll und nicht nachtragend. Obwohl der Diamant-Rapper nach dem Diss hier und da ein paar Seitenhiebe gegen den Berliner austeilte, ging er in einem Kommentar wieder auf den EGJ-Chef zu. Er sei Bushido nicht sauer wegen des Disses, zumal diese Version der Single nie offiziell erschienen ist.

Seitdem war das Thema Bonez MC und Bushido weitgehend abgehakt. Da Bushido sich im März 2018 – also nachdem der Diss aufgenommen wurde – mit der 187 Strassenbande in Berlin traf, waren die Rapper aus Hamburg als Angriffsziel für CCN4 mehr oder weniger gestrichen.

Animus

An diesem Punkt könnte man meinen, dass es zwar keinen Streit gibt, aber trotzdem Funkstille zwischen den Lagern herrscht – oder etwa doch nicht? Wie Animus vor wenigen Minuten während seiner Fragerunde offenbart hat, gibt es wohl einen Austausch hinter den Kulissen und zwar zwischen ihm und Bonez MC höchstpersönlich!

Angesprochen auf den Rapper aus Hamburg erklärt der Bushido-Partner, dass Bonez MC ihm zu seiner Beteiligung an dem Kollaboalbum mit Bushido gratuliert hat. Nicht zu Unrecht, wird das Album mit Sicherheit das mit weitem Abstand erfolgreichste Release in der bisherigen Karriere des Heidelbergers.

Dafür bedankt sich Animus nun öffentlich bei seinem Rapkollegen. In der Vergangenheit war nichts von einer Verbindung zwischen Bonez MC und Animus bekannt. Wie es wohl dazu kam, dass Bonez eine Nachricht an Animus adressiert hat?

Hier seht ihr den Post

Animus bedankt sich bei Bonez MC