Mit Hörprobe – Bonez MC macht einen Featuretrack mit seinem Hund

Erfolg

Die 187 Strassenbande gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Rapcrews. Kaum eine anderer Verbindung an Rappern konnte in so kurzer Zeit einen so drastischen Anstieg an Bekanntheit hinlegen, wie es die Rapper aus Hamburg schafften.

2011 veröffentlichten die Hamburger ihren zweiten Sampler, der es nicht einmal in die Charts schaffen konnte. 4 Jahre später kam der dritte Sampler, der es auf einen starken zweiten Platz in den deutschen Albumcharts schaffte. Ab da ging es für die Rapper steil nach oben.

Gerade einmal 2 Jahre später veröffentlichten die 187 Strassenbande Rapper den 4. Sampler, der es in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auf Platz 1 der Albumcharts geschafft hat. In kürzester Zeit ging der Sampler in Österreich und in Deutschland Gold. Kurze Zeit später erreichte das Album in Deutschland sogar Platin-Status.

187 Strassenbande

Neben Bonez MC, Gzuz, Maxwell, LX und SA4 hat die 187 Strassenbande jedoch noch weitere Mitglieder. Neben den beiden Sprayern Frost und Track hat die 187 Strassenbande bekanntlicherweise noch ein tierisches Mitglied.

Skittlez – Bonez MC‘ Hund! Wer die Instagram Story von Bonez MC aktiv verfolgt, der dürfte nicht drumherum gekommen sein, eine Instagram-Story über Bonez MC‘ Hund gesehen zu haben. Skittlez ist so beliebt bei den Fans von der 187 Strassenbande, dass dieser eine eigene Instagram-Seite mit über 250.000 Abonnenten hat!

Erst vor wenigen Tagen durfte der Hund bei einem Auftritt von der PAP-Zusatztour mit auf die Bühne. Dies dürfte Bonez MC auf eine sehr ungewöhnliche Idee gebracht haben. Via Instagram Story zeigt der Rapper nämlich einen Trackausschnitt, auf dem sein Hund zu hören ist!

Damit wird es das erste Feature eines deutschen Rappers mit seinem Hund. Da Skittlez mit 250.000 Abonnenten mehr Abonnenten als so mancher deutscher Rapper zählt, steht seiner Karriere nichts mehr im Wege!

Hier seht ihr das Video: