Nach Shindy Ansage – Bushido mit hartem Diss gegen Samra und Capital Bra
Shindy
Wer Bushido auf Instagram folgt, der hat bereits des Öfteren mitbekommen, dass der Ersguterjunge-Chef immer wieder Fragerunden in seiner Instagram-Story startet. Meistens beantwortet der Berliner Rapper selbst die brisanten Fragen, die die Fans am meisten interessieren.
So reagierte er heute unter anderem auch auf die Enthüllungen rund um den Ex-Ersguterjunge Rapper Shindy, laut denen der Bietigheimer angeblich den Tod von Bushidos Ehefrau Anna Maria Ferchichi erzielen wollte. Shindy selbst reagierte ebenfalls auf die Gerüchte.
Trennung
Doch nicht nur Shindy bekam eine Ansage von Bushido ab. Auch sein ehemaliger Schützling und Label-Kollege Samra wurde in seiner Instagram-Story hart angegangen. Nachdem sich Ersguterjunge beinahe komplett auflöste, waren es nur noch Samra, der Anfang 2018 an Bushidos Seite blieb.
Anschließend kam noch Capital Bra hinzu und gemeinsam bildeten sie, das wahrscheinlich stärkste Ersguterjunge, was es jemals gab. Jedoch endete die Zusammenarbeit der drei Rapper im Januar 2019, als Capital Bra nach Mitternacht ein Video veröffentlichte, in der er ankündigte, sich mit sofortiger Wirkung von Bushido zu trennen.
Anders als bei der Trennung ei Jahr zuvor, verließ selbst Samra – der in der gemeinsamen Zeit bei Ersguterjunge eine enge Freundschaft mit Capital Bra aufbaute – das Berliner Traditionslabel Ersguterjunge und ging mit Capital Bra eigene Wege.
Fragerunde
Nun wurde Bushido auf Instagram gefragt, ob er Samra nach alldem was vorgefallen ist, als einen loyalen Typen bezeichnen würde. In seiner direkten Antwort auf die Frage kommt Samra nicht gut weg:
„Loyal? Von meinem Schwanz auf Capis Schwanz. Der Trittbrettfahrer nimmt sich, was er kriegen kann. Ich wette er wird am Ende auch noch Ashraf Rammo verraten. Der einzige ehrliche Mensch an seiner Seite, für den ich auf meinen Vertrag verzichtete. Aber das wird er schon längst vergessen haben.“
Während er Samra als Trittbrettfahrer beleidigt, disst er indirekt auch Capital Bra als „unehrlichen Menschen“. Gleichzeitig gibt er bekannt, dass er für Ashraf Rammo auf den Vertrag mit Samra verzichtet hatte.
Hier seht ihr den Beitrag: