Das Gericht bestätigt es: 6ix9ine hat eine zweite Tochter!

6ix9ine

Gericht hat bestätigt, dass 6ix9ine zum zweiten Mal Vater geworden ist und noch eine Tochter hat – Es ist so als würde die ganze Welt über sein Urteil sprechen. Der 23 jährige US-Rapper 6ix9ine steht zur Zeit stark im internationalen Rampenlicht. Er wurde vor wenigen Tagen zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt, wovon er jedoch nur ein Jahr wirklich im Gefängnis absitzen muss. Er wird noch für ganze fünf Jahre nach seiner Freilassung auf Bewährung sein.

Vom Gericht wurde er des Weiteren angewiesen, 300 Stunden gemeinnützige Arbeit zu leisten. Abgesehen von seiner Verurteilung erfuhr die Öffentlichkeit aus der Anhörung am Mittwoch, dass Takeshi 6ix9ine schon im Alter von 23 wohl eine weitere Tochter hat.

Zwei Töchter

Es gab bereits früher Berichte, dass er ein zweites Kind gezeugt haben soll. Die Mutter seines Babys, Sara Molina, sagte dass der Rapper sogar „ein paar“ Mädchen geschwängert haben soll, und das sogar während sie zusammen waren. „Es ist nur ein Kind anwesend und die DNA ist noch nicht vorhanden, aber ich bin mir sicher, dass das sein Kind ist.“ erklärte sie. Er hat laut ihrer Aussage dazu gestanden, dass das sein Kind sein könnte.

Takeshi 6ix9ine würdigte das zweite Mädchen in seiner Entschuldigung vor Gericht. „Ich möchte mich bei euch entschuldigen, bei meiner Familie, meinen Töchtern, meinen Fans und Anhängern, die an mich geglaubt haben, und den Familien, die von diesem Gerichtssaal betroffen sind.“

Richter Paul Engelmayer sagte, dass er einen Brief von der Mutter des anderen Kindes, Marlena, erhalten habe. Der Richter gab bekannt:„In dem Brief heißt es, dass Herr Hernandez und Marlena die Eltern des Kindes sind, das im November 2018 geboren wurde“. Der Brief der dem Richter vorlag solle demnächst veröffentlicht werden, hieß es des Weiteren.

Hier seht ihr den Tweet dazu: