Manuellsen bezeichnet Animus und Bushido als Hunde
Animus
Der Schlagabtausch zwischen Animus und Manuellsen geht weiter. Letzte Nacht bekräftigte der Heidelberger seinen Vorwurf gegen den Ruhrpott-Rapper, er hätte in seinem Interview gelogen. Der 31-jährige unterstellt ihm, dass ihm mehr angetan wurde als ein paar Ohrfeigen und dass Manuellsen an jenem Tag bewaffnet gewesen wäre. Außerdem wirft er seinem früheren Freund vor, das Video selbst veröffentlicht zu haben:
„Keine Sorge du bekommst deine gerechte Strafe. Koran auf den Tisch legen und schwören es wären lächerliche 3 Ohrfeigen? Schwören du warst nicht bewaffnet, mit mehreren Personen? Schwören ich hätte aus heiterem Himmel über dieses Thema gesprochen, ohne dass du es erzwungen hast?
Schwörst du hättest mit der Veröffentlichung des Videos nichts am Hut? Du bist mutiger als ich, denn ich hätte niemals die Eier auf auf Allah zu schwören und so dreist vor Millionen von Menschen zu lügen, wenn du doch weißt, auf wie viele Arten Gott dich bestrafen kann und wird. Schneidest ein Video, weil die Schande zu groß wäre, wenn die Menschen die Wahrheit kennen würden.“
Manuellsen
Nur Stunden später gab es eine heftige Reaktion von Manuellsen. In einem rund 5-minütigen Livestream macht er seinem Ärger Luft und bezeichnet Animus und dessen Kollabopartner Bushido als Hunde. Animus sei seiner Ansicht nach sogar noch schlimmer als sein „Labelpartner“, wobei es sich offensichtlich um Bushido handelt.
Hier ist sein ganzes Statement:
„Guck mal, du hast Recht. Du hast Recht, ich hab meine Ruhe. Ich bin gekommen mit Panzerfaust, mit Handgranate, Granatwerfer, mit Säbeln, mit Maschinengewehren. Mit 30 Mann bin ich gekommen. Alle waren dabei, Hells Angels, Banditos, Mongols, Outlawz, mit allen Motorrad-Clubs der Welt bin ich gekommen, sonst hättest du mit in die Fresse gehauen, sag ich dir ganz ehrlich. So, jetzt wisst ihr du Wahrheit, ok?
Du bist mit Abstand der ehrenloseste Mensch, der auf dieser Welt wandelt. Der ehrenloseste Mensch. Reden wir offen? Ich will dich erinnern wo du hier sahst, wo du fast am heulen warst, wo du die gleiche Geschichte erzählt hast. (..) Lak, wir waren doch diejenigen, die gesagt haben ‚Haram was die mit dir gemacht haben‘. Hab ich mich nicht in deine Interviews gesetzt und gegen Fler geredet, gegen Bushido geredet? Weil du deinen Mund nicht aufgekriegt hast?
Tu nicht so als ob wir dich nicht behandelt hätte wie einen Bruder, tu nicht so. Tu nicht so, ok? Dann fängst du an irgendwelche sche*ße zu erzählen über meine Frau, die Geschichte kennen wir jetzt alle. Kriegst du was vorn Kopf. Anstatt, dass du es dabei belässt mein Freund, gehst du zu dem Typen, wo du geschworen hast. Wo du geschworen hast auf den Koran, auf den Iran, auf deine Mutter, auf deinen Vater, auf was weiß ich auf was du nicht alles geschworen hast:
‚Wenn ich mich mit dem vertrage, dann kannst du mich H**ensohn nennen, ich bin ein Bastard, ich bin ein dies und das‘, dann springst du auf den ekelhaftesten Schw*nz, den es in dieser Szene jemals gab und willst mir einen auf Mann machen? Hä? Du willst mir jetzt auf Mann machen? (..) Du Hund. Du Hund! Kelb. Du bist ein Hund, nicht mehr bist du. Und ich will die ganze Zeit sagen ‚Ok, das war Sche*ße, hätte alles nicht sein müssen.‘ und du musst immer noch weitermachen?
Du bist ein Hund.. ein Kelb! Du bist der größte Hund, der rumrennt. Du bist der größte Hund, ich hab so einen Hund noch nicht gesehen. Vallah, dein Labelpartner ist nicht so ein Hund wie du es bist. (..) Du bist der ekelhafteste Mensch der Welt. Du Kelb. Du bist widerlich alter, ja. Ich sag’s die, treib es nicht auf die Spitze, treib es nicht auf die Spitze. Lass mich in Ruhe jetzt mit der Sche*ße, du Hund.
Mach weiter so. Mach weiter so, dann wirst du mich kennenlernen. Lass mal diese Polizei-Filme. Ich steh nicht über dem Gesetz, ich hab nur keine Angst davor. Deswegen lass sein die Sche*ße. Mach zu, wir gehen ins neue Jahr, hol deine Platten ab, hol deine Streams ab, hol dir alles ab du Hund. Vallah ein Hund wird sauer wenn man zu dir Hund sagt.“
Hier seht ihr den Livestream