Chatverlauf zwischen Xatar und Ufo361 veröffentlicht

Vor wenigen Minuten ging eine interessante Unterhaltung zwischen dem Berliner Rapper und Labelchef Ufo361 und dem Bonner Rap-Mogul Xatar online. Eine Kombination, die auf den ersten Blick ziemlich ungewöhnlich erscheint und bei der man sich zurecht fragt, was die beiden sich so zu sagen haben..

Ufo361 & Xatar

Zunächst wissen viele Fans von heute vermutlich nicht, dass Ufo361 und Xatar bereits einen gemeinsamen Track aufgenommen haben und dementsprechend auf eine längere Historie miteinander zurückblicken können. Anfang 2017 erschien das Mixtape „Ich bin 3 Berliner“ von Ufo361. Auf dem Song „Wer“ war neben Capital Bra auch ein Part von Xatar dabei.

Später sprach der Berliner noch einmal über den Song und bezeichnete ihn als harte Straßenrap-Nummer. Der Part von Xatar war seiner Aussage nach der letzte überhaupt, der für das Mixtapa aufgenommen wurde: „Der letzte Part auf dem Tape war das von Xatar, so kam das doch noch zustande. Danke nochmal für die fetten Parts. Ihr seid auf jeden Fall baba Typen, sehr geil.“

Hier hört ihr den Track

Chatverlauf

Seitdem sind allerdings schon fast 3 Jahre vergangen und sowohl bei Ufo361, als auch bei Xatar hat sich viel verändert. Während der Berliner zu einem der größten Superstars der letzten Jahre wurde, etablierte sich Xatar noch mehr als Labelchef und außergewöhnlicher Talentscout, der Talente wie Eno und Mero entdecken sollte.

Doch trotz der längeren Zeit ohne Kontakt verstehen sich beide Rapper nach wie vor blendend, dies zeigt ein neuer Chatverlauf zwischen ihnen. Ufo361 postete den Instagram-Chat zwischen sich und Xatar.

Wie aus dem Gespräch deutlich wird, ist es die erste Unterhaltung seit längerer Zeit. Xatar beglückwünscht den Stay High-Chef und spricht ihm seinen Respekt für dessen unglaubliche Karriere aus. Ufo zeigt sich erkenntlich, in dem er die netten Worte öffentlich macht und sich bei Xatar bedankt.

Hier seht ihr den Chat

Xatar und Ufo361 schreiben miteinander