20 Kilo abgenommen – Bonez MC zeigt das Ergebnis

Bonez MC

Wer Onkel Bonez schon etwas länger verfolgt weiß, dass der Hamburger nicht immer die besten Entscheidungen getroffen hat. Musikalisch und geschäftlich trifft diese Aussage zwar gar nicht zu, jedoch in puncto Gesundheit. Und dies sollte für alle an erster Stelle stehen.

Der Rapper hat in den letzten viel gefeiert und regelmäßig Alkohol getrunken. Die Touren der 187 Strassenbande waren meist eine einzige, wochenlange Party. Mit steigendem Erfolg kamen zudem immer mehr Drogen dazu. Neben Marihuana konsumiert er inzwischen auch sehr regelmäßig Codein. Vor rund 2 Jahren war der Konsum so hoch, dass er während eines Fluges von Los Angeles nach Deutschland sogar fast einen Herzstillstand erlitt.

Ernährung

Was die Drogen angeht, scheint er sich trotz aller Versprechungen noch immer kaum gebessert zu haben. Allerdings hat er zumindest seine Essgewohnheiten überdacht und ernährt sich seit geraumer Zeit bewusster und gesünder.

Seit ein paar Wochen ist bekannt, dass Bonez MC sogar zum Veganer geworden ist und sich nicht mehr von tierischen Produkten ernährt. Der Verzicht auf Fleisch, Milch und Käse aus gesundheitlichen Gründen steht dabei im Vordergrund. Radikalere Veganer verzichten sogar auf Honig

Auch wenn sich die Geister an diesem radikalen Ansatz scheiden, geht mit dem Aufstieg auf eine vegane Ernährung auch einher, dass man sich zum Großteil von Obst, Gemüse und anderen Nutzpflanzen wie Kartoffeln, Reis und Linsen ernährt. Da die Kaloriendichte in diesen Lebensmitteln relativ gering ist, ist es nicht ungewöhnlich, dass Veganer oftmals deutlich schlanker sind als Menschen, die sich „normal“ ernähren.

Abgenommen

Durch die bewusste Ernährung hat Bonez MC eigenen Angaben nach rund 20 Kilogramm abgenommen und befindet sich mit unter 100 Kilo bei 1,98m Größe wieder bei einem gesunden BMI. Wie schlank er geworden ist, seht ihr besonders durch den Vergleich zwischen seinem neuen Foto bei Instagram und dem Beitragsbild oben. Sieht richtig gut aus.

Bonez MC ist jetzt schlank

View this post on Instagram

SEXSYMBOL ??

A post shared by BONEZ (@bonez187erz) on