Silla schießt gegen seine Ex-Frau Mrs. Silla

Mrs. Silla

Wer das Geschehen in der Rap-Szene schon länger mitverfolgt, dürfte den Namen Mrs. Silla ganz sicher noch kennen. Vor knapp 3 Jahren heiratete der Berliner Rapper Silla seine Freundin Nini und stellte das gemeinsame Leben daraufhin wochenlang via Instagram und Videoblogs zur Schau.

Der Musiker und die Zahnmedizinierin inszenierten sich als Millionärs-Pärchen und gaben an, 10 Millionen Euro schwer zu sein. In ihren Blogs machten sich Reisen in teure Gegenden wie Monaco, fuhren teure Autos, prahlten mit ihrem Reichtum und trugen ihre Beziehung in die Öffentlichkeit.

Die Blogs wurden von den Fans nicht gut aufgenommen und zogen den Hate der Szene auf sich. Nicht umsonst sind die gemeinsamen Videos gelöscht worden und inzwischen nicht mehr im Netz zu finden.

Scheidung

Das gemeinsame Leben als Pärchen hielt auch abseits der Kamera nicht allzu lange an. Schon nach kurzer Zeit trennten sich die beiden, was ebenfalls auf unglückliche Weise in die Öffentlichkeit getragen wurde. Eine Scheidung ist ohnehin nicht schön, aber wenn sie von der Öffentlichkeit mitverfolgt wird, ist sie umso schlimmer. Es wurden gemeinsame Telefonate veröffentlicht und gegenseitige Vorwürfe laut. Rapper Juri veröffentlichte sogar einen Disstrack gegen das Ehepaar, als Sillas und dessen Frau gegen den BBM-Rapper geschossen haben.

Silla

Silla äußerte sich in den Monaten nach der Scheidung zu dem Thema und gab in einem Foto-Interview zu verstehen, dass er seine kurzzeitige Ehe bereut. Auf die Frage, was der größte Fehler seines Lebens gewesen sein, deutete er in dem Interview ziemlich eindeutig auf seinen Ringfinger.

Nun gibt es offenbar den ersten Seitenhieb gegen seine Ex-Frau. Fast 3 Jahre später beleidigt er sie hart und meint sogar, dass sie keine Ehre besessen hätte. Alle Informationen dazu, sowie den Diss gegen Mrs. Silla, bzw. Nini findet ihr unten im Video.

Hier seht ihr das Video