Kollegah schickt direkte Nachricht an Fler!
Was geht da zwischen Kollegah und Fler? Gut 10 Jahre nachdem die beiden einen der meist beachteten Beefs der Deutschrap-Geschichte geführt haben, scheint sich etwas großes zwischen den ehemaligen Erzfeinden anzubahnen.
Videodreh
Was ist passiert? Beide Seiten gaben bereits mehrfach an, dass man den Streit mittlerweile begraben hat und sich künstlerisch wie menschlich inzwischen besser versteht. Fler sorgte auf seinem Album „Flizzy“ für eine Überraschung als er rappte: „2018 rappt Kollegah wie Rakim“. Auch ein gemeinsamer Song stand schon seit längerer Zeit im Raum. Passiert ist dennoch noch nichts bisher.
In den letzten paar Stunden gab es allerdings endlich Entwicklungen. Letzte Nacht veröffentlichte der Berliner Rapper Bass Sultan Hengzt eine kurze Story, in der Kollegah und Fler zum ersten Mal überhaupt gemeinsam zu sehen gewesen sind. Die beiden befanden sich offensichtlich auf einem Videodreh und drehten eine gemeinsame Szene. Auch Farid Bang war auf der Story markiert.
Hier seht ihr den Videodreh
Nachricht
Nun ist etwas noch mysteriöseres passiert. Kollegah schickte via Instagram eine direkte Nachricht an Fler und Farid Bang und die beiden schickten jeweils eine Nachricht zurück. Darauf zu lesen ist nichts weiteres als der Name „Public Enemies“.
Das ist nicht nur die erste direkte Nachricht zwischen Fler und Kollegah überhaupt, sondern könnte auch einen Hinweis darauf geben, was es mit dem Videodreh auf sich hat.
Jetzt liegt die Vermutung nahe, dass Fler und Kollegah einen gemeinsamen Song mit Musikvideo rausbringen werden und dieses den Titel „Public Enemies“ trägt. Was neu ist, ist die Markierung von Farid Bang, sowohl bei Kollegah und Fler, als auch bei Bass Sultan Hengzt. Bedeutet das, dass er die beiden zusammengebracht hat – oder wird er vielleicht sogar auf dem Song dabei sein? Das wäre sehr wahrscheinlich eines der größten Features aller Zeiten!
Hier seht ihr die Story