Raf Camora zeigt sich mit langen Haaren und Mädchen im Arm
Alte Fotos
In diesem Jahr feiern diverse deutsche Rapper ihr Karriere-Jubiläum. So geht Kollegah in das 15. Jahr seiner Karriere als professioneller Rapper, ebenso wie Farid Bang, der 2005 zum ersten Mal in Erscheinung trat. Fler ist zwar schon vorher aktiv gewesen, aber auch er brachte vor genau 15 Jahren sein erstes Soloalbum. Bei Azad jährt sich die legendäre Single „Napalm“ zum 20. Mal. Kool Savas und Bushido sind inzwischen sogar noch länger als 20 Jahre aktiv.
Ebenso faszinierend wie sich die Musik und die Karrieren der Künstler seitdem verändert haben, ist es zu sehen, wie sie sich auch äußerlich gewandelt haben. Denn der Alterungsprozess macht auch vor Rap-Superstars keinen Halt. Manche Rapper haben im Laufe ihrer Karriere komplett neue Styles für sich entdeckt. Manchmal ändern sich Menschen so stark, dass man sie auf alten Fotos gar nicht erkennen kann.
Wenn es einen Rapper gibt, der für seine erstaunliche Entwicklung bekannt ist, dann ist es Farid Bang. Der Rapper scheint in den letzten 11 Jahren überhaupt nicht gealtert zu sein. Unten haben wir ein Foto von ihm aus dem „JBG 1“-Zeitraum. Lediglich die dünneren Muskeln und die dezentere Uhr deuten darauf hin, dass sich seitdem etwas verändert hat.
Hier ein Foto von Farid Bang (2009):
Raf Camora
Jetzt hat auch Raf Camora, einer der erfolgreichsten Rapper der deutschen Hip-Hop Szene, ein Foto seiner Jugend veröffentlicht. Auf Instagram ist es nun möglich, ein Foto von Raf Camora vor fast 20 Jahren zu sehen. Auf dem Foto von 2001 war der Rapper nicht älter als 16 oder 17!
Zu der Zeit hatte Raf noch einen ganz anderen Look, vor allem die langen Haare sind auffällig. Anhand der Augen und der Gesichtszüge erkennt man den Wiener zwar fast auf den ersten Blick, aber dennoch hat sich einiges getan.
Selbst der Rapper schreibt unter das Foto: „Ok, 2001 ist sehr sehr lange her.“ Definitiv interessant mit anzusehen, wie Raf Camora damals ausgesehen hat. Wer die Dame neben dem 16 jährigen Raf Camora war ist unklar – In den Kommentaren sind die Fans fleißig am nachfragen.
Hier der Instagram-Post von Raf Camora: