Nach 4 Monaten – Apache 207 performt neuen Song bei Late Night Berlin
Apache 207
Apache hat es in dem vergangenen Jahr zu einem der erfolgreichsten Rapper Deutschlands geschafft. Mit seinem Hit „Roller“ konnte der Rapper auch die letzten Kritiker von sich überzeugen und ordentlich Streams sammeln. Der Song befindet sich aktuell bei 155 Millionen Streams auf Spotify.
Damit ist der Song auf dem besten Weg, der meist gestreamte deutsche Song aller Zeiten zu werden. Lediglich eine Million Streams fehlen Apache, bis er den Song „Was du Liebe nennst“ von seinem Labelchef Bausa eingeholt hat. Vor einem Monat waren es noch 25 Millionen Streams Differenz.
Bleibt das Wachstum konstant, könnte er zudem schon wenigen Wochen an den 200 Millionen Streams kratzen und eine Diamant-Schallplatte erhalten. Dieser Erfolg schlägt sich auch auf dem Konto des gerade einmal 22-Jährigen nieder. Doch schon vor seinem Hit durfte er sich über einen satten Vorschuss freuen. Wie er auf dem Song „200 km/h“ erklärte, war er schon vor Monaten etwa 500.000 Euro schwer.
Interessant ist auch, dass jeder Song von Apache 207 7-stellige Streamingzahlen aufweist. Kein anderer Rapper kann so einen Erfolg nachweisen. Nach Roller mit 155 Millionen Streams folgt „200 km/h“ mit 82 Millionen und „Wieso tust du dir das an“ mit 63 Millionen Streams.
Nun sind bereits 4 Monate vergangen, seitdem Apache keinen neuen Track geliefert hat. Dabei ist das Interesse an dem Künstler auf einem Höhepunkt, was sich zum Teil an den 4,3 Millionen monatlichen Zuhörern auf Spotify zeigt, und zum Teil an der komplett ausverkauften, hochverlegten Tour.
Nun fand eine Exklusiv-Performance bei der gestrigen Late Night Berlin Show statt, bei der der Rapper seinen neuen Song „Matrix“ vorgerappt hat. Das Video der Performance wurde auf dem offiziellen Kanal von Late Night Berlin auf YouTube hochgeladen.
Hier seht ihr die Performance von Apache 207: