Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Bonez Mc hat jetzt denselben Style wie Lil Lano

Bonez MC

187-Rapper Bonez MC ist für seine ausgefallenen Frisuren bekannt. Obwohl der Hamburger seine blonden Naturlocken eigentlich ganz gern hat („aber ich bin super hübsch und meine Locken sind der Hit“), entscheidet er sich immer wieder für neue, verrückte Styles, die nicht jede Person tragen könnte.

So hat der Rapper während seines letzten Marokko-Urlaubs, vor rund einem Jahr, erneut eine neue Frisur probiert. Auf seinen Urlaubsfotos trug der Diamantkünstler Braids, teilweise zu Zöpfen gebunden und teilweise wild herumliegend. Zu seinen Naturhaaren wurden zusätzlich noch künstliche Braids in die Frisur eingearbeitet. Zeitweise trug er die Braids auch hochgesteckt.

Zusammen mit einzelnen pinken Strähnen erinnerte sein Style damals an Lil Lano. Im Sommer zuvor hatte der heute 34-Jährige seine bisher wildeste Phase was Frisuren angeht. Der Rapper trug wie zuvor Braids, färbte die linke Seite aber pink und die ließ rechte Hälfte blond.

100% Pink

Es war nicht unerwartet: Der Hamburger Rapper hat sich erneut zu einem neuen Style entschieden – und das hat wahrscheinlich auch mit seinem aktuellen Aufenthaltsort zutun. Der 187-Rapper befindet sich zur Zeit, zusammen mit ein paar Freunden, in Trinidad & Tobago. Und wer aufmerksam ist, dürfte hier ein Muster erkannt haben.

Denn wie schon im letzten und im vorletzten Jahr wechselt Bonez MC seinen Haarstyle während er im Ausland ist. Das tropische Klima scheint ihn dazu zu bewegen, sich eine wilde Frisur zulegen zu müssen. Diesmal hat er sich wieder für Braids entschieden, allerdings komplett in pink.

Auf Instagram lässt er seine Fans einen näheren Blick auf seine Frisur haben. Mit Geldscheinen posierend ist der Rapper mit seinem neuen Style in einem Instagram-Post zu sehen, auf den sogar der Rapper Massiv reagiert hat: „Der einzige Rapper in Deutschland, der sein Leben jeden Tag so lebt, als wäre es sein letzter.“

Hier der Instagram-Post von Bonez MC:

View this post on Instagram

blessed.?

A post shared by Donuts: (@bonez187erz) on