Rapper Eno in schlechtem gesundheitlichem Zustand
Eno
Eigentlich sollte es für Eno ab heute auf große „Bonität“-Tour durch ganz Deutschland gegen. Doch zumindest aus der ersten Hälfte der Tour wird leider nichts mehr. Wie Eno vor einigen Stunden bekanntgegeben hat, haben ihm die Ärzte aufgrund der schlechten Entwicklung seines gesundheitlichen Zustands davon abgeraten, in den nächsten 10 Tagen aufzutreten.
Was der Wiesbadener Rapper genau hat, hat er nicht erklärt. Jedoch wird er erst in etwa einer Woche, nachdem die Ergebnisse seiner Untersuchungen da sind, sagen können, ob er zumindest die letzten Termine seiner Tour spielen kann.
Zahlreiche deutsche Rapper reagierten bereits auf sein Statement und wünschten Eno eine gute und schnelle Genesung, darunter Miami Yacine, Milonair und weitere. Wir wünschen dem 22-Jährigen, dass er es schafft schnell wieder auf die Beine zu kommen.
Hier ist sein Statement
„Liebe Freunde, es tut mir sehr sehr Leid euch mitteilen zu müssen, dass ich meine Tour morgen aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten kann. Leider hat sich mein gesundheitlicher Zustand nicht gebessert und meine Ärzte haben mir dringend verboten die nächsten 10 Tage zu spielen.
Wir versuchen, so schnell wir möglich Ersatztermine zu finden. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Abgesehen davon, dass ich dadurch einen erheblichen finanziellen Schaden habe, turnt es einfach nur hart ab Euch enttäuschen zu müssen. Ich mach das wieder gut.
Und alle Konzertbesucher, die sich Sorgen gemacht haben wegen des Corona Virus mein Konzert zu besuchen. Ich hoffe, dass sich das bis zu den Nachholterminen wieder gelegt hat. Und an alle, die fragen, wie es mit den restlichen Dates aussieht nach den 10 Tagen: Dazu kann ich Ende nächster Woche nach meinen Untersuchungen mehr sagen. Ich hoffe, dass es weitergeht, aber kann leider noch nichts versprechen.“
Die Reaktionen der Rap-Szene