Mesut Özil schreibt an Capital Bra und seine Familie

Capital Bra

Gestern veröffentlichte Capital Bra einen brandneuen exklusiven Part aus dem Studio. Der 25-Jährige schlägt diesmal wieder ernstere Töne an und spricht über seine Kinder und seine Familie, aber auch seine engsten Freunde Ashraf, Samra, Vincent und Heiko werden erwähnt. Der Berliner erklärt, wie wichtig sie für sein Leben gewesen sind:

„Ich fang an zu weinen, vermisse meine Kinder/
doch nur für euch mach ich das Parra klar/
fünf Songs in einer Nacht – 3 Alben in einem Jahr/
Nur noch fünf Minuten, dann ist Stagetime/
‚Papa, wir lieben dich‘, hör ich über Facetime/
Ich wollt ich selbst bleiben, für euch ein Held sein/
Und bin meinen Weg gegangen wie bei 8 Mile/

Euer Onkel Ashraf, er mag’s nicht wenn wir ihn erwähnen/
doch ohne ihn, wäre ich lang nicht mehr am Leben/
Echte Freunde zähl ich an der Hand ab/
Ashraf, Samra, Vincent, Heiko Hammer/
Danke an alle Fans, ich hab euch so schätzen/
denn nur wegen euch hab ich etwas zu essen/
Und ich sche*ß drauf was die Hater reden/
ich fall auf die Knie um zu Gott zu beten/“

Hier hört ihr den Track

View this post on Instagram

?

A post shared by Capital Bra (@capital_bra) on

Mesut Özil

Der Part aus dem Studio brachte dem Musiker viel Zuspruch von verschiedensten deutschen Rappern ein. Aber die wohl schönste Nachricht für den Bratan kam nicht von einem seiner Rapkollegen, sondern von einem Fußballspieler. Mesut Özil zeigt immer wieder seinen Support für deutsche Rapper und scheint sich mit der Zeit auch mit einigen von ihnen angefreundet zu haben.

Sein Kommentar unter dem Post von Capi ist sehr privat und geht auch an die Familie des Rappers: „Möge Allah dich & deine familie immer beschützen , ich & meine familie sind immer für dich da bruderherz❤️ 100% Familie“

Der Bra Musik-Chef antwortet ebenso herzlich auf die schönen Worte des Fußball-Superstars: „Danke Bruder inshallah bleiben unsere Familien immer gesund meine Familie ist hinter deiner wie eine Mauer“

Hier seht ihr den Kommentar

Mesut Özil schreibt an Capital Bra