Zuna darf nicht im Bett von Loredana schlafen

Zuna

Letzten Donnerstag haben Loredana und Zuna zum ersten Mal überhaupt ihr Schweigen gebrochen und Stellung zu ihren häufigen Treffen in den vergangenen Wochen und Monaten bezogen. Nachdem die Rapperin zuerst dementierte, dass sie und Zuna auf Video, das im Netz die Runde machte, zu sehen waren, sprach Zuna kürzlich Klartext.

Er und Loredana seien tatsächlich öfter zusammen unterwegs gewesen, würden aber keine Beziehung führen. In dem Posting erklärte er unter anderem, dass er weiterhin Single ist und Frauen ihm schreiben können. Allerdings räumt er auch nicht gänzlich aus, dass sich etwas zwischen ihm und Lori entwickelt:

„Spaß bei Seite Loredana und ich waren in der letzten Zeit sehr oft unterwegs. Haben zusammen an Musik gearbeitet und dadurch viel Zeit miteinander verbracht. (..) Wir arbeiten gerade im Business zusammen und verstehen uns. Ob sich da irgendwann etwas entwickelt keine Ahnung aber aktuell hängen wir zusammen ab und machen Mukke.“

Tourbus

Abgeflacht sind die Gerüchte um eine Beziehung der beiden damit noch nicht. So war Zuna unter anderem im Musikvideos zu Loredanas Song „Angst“ zu sehen und auch ansonsten sind sie nicht nur im Studio, wie Zuna andeutete, sondern auch privat öfter zusammen.

In den nächsten Tagen geht es für Loredana auf große „King Lori“-Tour. Und auch dort wird Zuna offenbar ein fester Bestandteil ihrer Entourage sein. Die 24.Jährige präsentiert in ihrer Story ihr großes Schlafzimmer mit Doppelbett, das in ihrem Tourbus enthalten ist.

Zuna dagegen muss in einem anderen Raum in einem kleinen Bett, zusammen mit den anderen Tour-Begleitern übernachten. Es gibt also getrennte Betten auf der Tour von Loredana. Dass der KMN-Rapper sie auf Tour begleitet, wird die Spekulationen rund um die beiden aber trotzdem nicht verstummen lassen.

Hier seht ihr das Video