Elif macht sich über die Inhaftierung von Samra lustig
Samra und Elif
Mit „Zu Ende“ haben Elif und Samra ein gemeinsames Duett geschaffen, das vermutlich noch in einigen Jahren von den Fans gehört wird. Mit Platz 4 in den Singlecharts und weit über 12 Millionen Streams innerhalb von knapp 3 Wochen geht der Song jetzt schon stark auf den Goldstatus zu. Für Elif wäre es die erste goldene Schallplatte ihrer Karriere.
Aber auch wenn die beiden einen echten Hit abgeliefert haben und musikalisch definitiv zusammenpassen, sorgten die beiden vor allem außerhalb des Studios für Schlagzeilen. Die jungen Künstler haben die Rolle des Paares in ihrem Video so überzeugend gespielt, dass viele Fans sich seitdem wünschen, dass es auch im wahren Leben zwischen ihnen gefunkt hat.
Die Gerüchte rund um eine Beziehung zwischen Samra und Elif waren sogar schon vor Release des Musikvideos so präsent, dass Samra ein Statement abgeben musste und erklärte, dass er und Elif kein Paar sind: „Wir sind nicht zusammen, ich bin noch Single entspannt euch , der Song wird so krass“
Trotz der Dementi der Sängerin und des Rappers meinten viele Fans zu erkennen, dass zwischen ihnen die Funken geflogen sind und wünschen sich weiterhin, dass sie doch noch ein Paar werden. Auch die vermeintlichen Seitenhiebe gegeneinander werden als Verschleierung ihrer Beziehung gedeutet.
Nachrichten
Nichtsdestotrotz wurde es nach „Zu Ende“ erst einmal still um die beiden. Fans fassten es als Seitenhieb gegen Elif auf, als Samra direkt in seinen nächsten zwei Musikvideos mit zwei anderen Frauen posierte. Auch wenn es sich dabei nur um Darstellerinnen handelte sprachen die Fans davon, dass der 25-Jährige Elif einfach ausgetauscht habe. Zudem gab es keine Kommentare, Reposts oder Likes mehr auf ihren Profilen.
Doch jetzt hat sich das Blatt abrupt beendet. Als wäre überhaupt nichts vorgefallen erlaubt sich Samra einen Spaß und schreibt, dass das neue Video von Elif so aussieht, als würde sie im Gefängnis sitzen. Elif kontert mit den Worten, dass er es ja wissen müsse und spielt damit auf seine kürzlichen Inhaftierungen an.
Hier seht ihr die Kommentare