Samarita macht sich lustig über Fler – die Reaktion kommt direkt
Samarita
Da gab es wohl ein krasses Missverständnis zwischen Fler und Samarita! Vor wenigen Stunden machte sich der Dortmunder Rapper, den die meisten wahrscheinlich noch durch seinen Beef mit Kollegah im letzten Jahr kennen dürften, über Fler lustig und bekam relativ schnell eine deutliche Antwort des Berliners.
Was genau ist passiert? Der Maskulin-Chef diskutierte in den Kommentaren auf seiner Instagram-Seite über das Thema Xavier Naidoo und legte dar, warum er den Sänger trotz seiner fragwürdigen Aussagen weiterhin verteidigt. Naidoo sei eine der Personen, die seit Jahren am meisten gegen Rassismus tun würden und selbst durch seine ausländischen Wurzeln mit Rassismus zu kämpfen hatte.
Dabei erklärt er, dass sich Xavier in seinem Songtext über „Gangster“-Flüchtlinge und nicht per se über jeden Flüchtling auslässt und dass die deutschen nur einen „Samarita-Komplex“ hätten, weshalb sie die Zugewanderten automatisch verteidigen müssen wenn sich jemand gegen sie ausspricht.
Unabhängig vom Inhalt der Diskussion machte Samarita sich darüber lustig, dass der Berliner dabei für das Wort „Samariter“ die Schreibweise „Samarita“ benutzte. Doch diesen Spaß bekam der 37-Jährige offenbar in den falschen Hals, weshalb nur wenige Minuten später seine eindeutige Reaktion erfolgte.
Fler
Wie Samarita in seiner Story zeigte, hat Fler ihn schlichtweg blockiert, wodurch er keine Nachrichten mehr von ihm erhalten kann und auch nicht markiert werden kann. Zudem kann der Dortmunder seine Story und seine Posts nicht einsehen.
Dabei sah es bis vor ein paar Wochen noch so aus als würde es eventuell sogar zum Feature kommen. Samarita markierte Fler mehrfach positiv in seiner Story und wurde vom Flow ebenfalls bereits mit dem Berliner verglichen. Der meinte in seiner Story wiederum, dass er Samarita nicht kennt, sich aber mal einen Song von ihm anhören werde. Daraus wird jetzt wahrscheinlich nichts mehr.
Hier seht ihr es