Pa Sports mit Ansage an Bushido und Leon Lovelock

Leon Lovelock

Vor einigen Tagen veröffentlichte der bekannte Youtuber Leon Lovelock ein etwa 20-minütiges Statement zur aktuellen Lage rund um den Corona-Virus. Darin erklärte der Mannheimer, dass er die Sache skeptisch sieht und meint, dass ein großer Plan dahinter stecken würde. Es sei der „erste Schritt“ um uns einzuschränken und unsere Freiheit zu nehmen:

„Es ist offensichtlich was hier gerade passiert und es schwimmen mir viel zu viele Menschen auf dem Strom mit. (..) Checkt ihr nicht, dass die genau das schaffen, was die schaffen wollen? Angstmacherei, Kontrolle, uns vorschreiben, was wir zutun haben. Freiheit einschränken. Versteht ihr nicht was da gerade passiert so? (..) Es kann doch nicht sein, dass wir uns Zuhause einsperren wegen einem Virus, der nicht tödlich ist.“

Bushido

In dem Video wird unter anderem behauptet, dass man an der Lungenkrankheit nicht sterben könne. Solche und ähnliche Aussagen haben viele Zuschauer des Videos, darunter auch den Rapper Bushido auf die Palme gebracht. Er richtete ein paar direkte Worte an Leon und kritisierte die Aussagen unter anderem als arrogant und weltfremd:

„Ich hoffe, dass deine Eltern und Großeltern diesen Virus unbeschadet überstehen (..) Schäm dich für deine irrwitzigen, arroganten und weltfremden Äußerungen. Deine Interviews sind schon der letzte Schrott, aber dein beschränktes letztes Video ist die Kirsche auf der Torte. @Leonlovelock“

Pa Sports

Nun äußert sich auch Pa Sports zu dem Thema zu Wort. Der Essener theoretisierte bereits gemeinsam mit Leon Lovelock über diverse Verschwörungstheorien, sieht die aktuelle Lage allerdings anders als er. Auf der anderen Seite findet er es schwach von Bushido, wenn er Leon kritisiert:

„Ich denke was die aktuelle Lage angeht gaaaanz anders als Leon (..) Nichtsdestotrotz wird seit einem Jahr auf Bushido und seine Familie eingetreten. Bu hat sich nicht einmal gerade gemacht. (..) Aber fühlt sich jetzt dazu berufen einen Youtuber anzugreifen, während dieser eh schon vom halben Internet angegriffen wird. Sehr stabil auf jeden Fall.“

Hier seht ihr den Post

Pa Sports mit Ansage an Leon und Bushido