Loredana kontert Mozzik in Video mit Zuna
Loredana
Vor einigen Tagen ging Rapperin Loredana mit einem überraschenden Statement zu ihrem früheren Ehemann Mozzik an die Öffentlichkeit. Während die Fans seit Monaten davon ausgingen, dass zwischen den beiden Funkstille herrscht und sie insbesondere nach einigen Seitenhieben in ihren Songs Streit haben, erklärte die 24-Jährige, dass sie in Wahrheit jeden Tag telefonieren und sich bestens verstehen:
„Nervt dich der ganze Rummel um Mozzik? Ey überhaupt nicht, ich find das halt mega krass witzig wie die Leute darauf abgehen, aber wir uns im Hintergrund eigentlich mega gut verstehen und eigentlich alles gut ist und mindestens 10 Mal am Tag telefonieren.
Wir verstehen uns gut, wir sehen uns auch des öfteren wegen Hana, deswegen kein Plan was ihr euch dabei denkt. Wir lachen darüber um ehrlich zu sein und finden das mega witzig was Menschen in der Lage sind zu machen. Ich hab denen ja ein Gesprächsthema gegeben und ich bin unglaublich stolz darauf, dass ich euch 1 Jahr lang ein Thema geboten habe.“
Botschaft
Der Hauptgrund für die Vermutung, dass Mozzik sich doch nicht mit der Mutter seiner Tochter vertragen hat, ist seine letzte Single „Auf wiedersehen“, in der er sich offenbar in mehreren Zeilen ganz direkt an Loredana richtete und sich teilweise sogar auf vorherigen Songs von ihr bezogen hat:
„Du glaubst kein Wort, doch ich glaube an Karma/ Also mach‘ kein Drama, du laberst und laberst/ (..) Warum lügst du? Was meinst du? Vor den Kameras weinst du/ Ruf‘ ich an, dann schreist du, bleib‘ ruhig und hör‘ zu (hör‘ zu)/ Du sagst, ich bin dein Leben, warum hasst denn du dein Leben?/ Dein Hass ist übertrieben (ja), früher war es Liebe/“
Nun kommt raus, dass Loredana dies nicht ganz unkommentiert hat stehen lassen. Wer genau aufpasst, wird in ihrem neuen Musikvideo mit Zuna nämlich eine Antwort auf die ersten beiden Zeilen finden, die oben zitiert sind: „Was für labern?! Was für Karma?! Million Dollar, steiger‘ Umsatz“ Also ganz so freundschaftlich ist das Ganze dann vielleicht doch nicht..
Hier hört ihr die Songs