Mois mit Statement nach dem Corona-Polizei-Einsatz
Polizeieinsatz
Die meisten dürften von dem Polizeieinsatz bei Mois bereits gehört gehaben. Während der Labelchef mit seinen Rapper-Kollegen Mert, Manuellsen und Alpa Gun auf YouTube einen Livestream veranstaltet haben, kam es zum Polizeieinsatz bei ihm im Studio.
Grund für den Polizeieinsatz sollen offenbar die aktuellen Corona-Regeln sein, laut denen man sich maximal mit einer weiteren Person treffen darf, außer man wohnt in einer Wohngemeinschaft, dann sind mehrere Personen erlaubt.
Nun handelte es sich bei dem Livestream von Mois und Co. um eine gewerbliche Zusammenkunft der Rapper, weswegen Mois die Polizei wieder wegschicken konnte ohne bestraft zu werden. Wie in jeder anderen Firma, dürfen auch hier mehrere Personen zusammenkommen.
Statement
Trotz des Polizeieinsatzes war die Nacht und der Livestream für Mois ein voller Erfolg, wie er in einem neuen Instagram-Beitrag erklärt. Ganze vier Stunden Unterhaltung bot er seinen über 100.000 Zuschauern. In weniger als 4 Stunden erhielt der Livestream über eine Million Aufrufe auf YouTube, was für den Rapper eine Bestleistung darstellt. Mit insgesamt 120.000 Live-Zuschauern konnte Mois beinahe den deutsche Livestream-Rekord knacken.
Auf Instagram heißt es: „Gestern ist einfach alles passiert in 4 std – von Unterhaltung bis zu Eskalation kombinitiert mit Live Damar Musik und letztendlich einem Polizei Einsatz – im Großen und Ganzen war es ein unterhaltsamer Chaos auf 120k Zuschauer Basis – war Wyld ich küss eure Trommelfeller PS: Gänsehaut #kellergmbh“
Des Weiteren veröffentlichte er ein weiteres Statement in seiner Instagram-Story: „120k Zuschauer – 4 Stunden online – Unterhaltung sein Vater – ich hoffe das war genug als Dank für euren ganzen Support, den ihr immer liefert! Bald ist diese kack Zeit wo man immer eingeschränkt ist auch vorbei in sha allah. Bleibt daweil gesund und passt auf euch auf.“
Hier seht ihr den Instagram Beitrag des YouTubers: