Farid entlarvt deutschen Rap-Newcomer mit gefälschter Rolex
Yo Oli
Die meisten dürften den kontrovers diskutierten Fall um Youtuber Yo Oli mitbekommen haben. Dem 25-Jährigen wurde vorgeworfen, sich bewusst an minderjährige Mädchen rangemacht und mit ihnen geschlafen zu haben. Deshalb stand er lange vor Gericht und musste in U-Haft sitzen.
Nachdem er aus dem Knast frei kam, begann Oli damit, sein Image reinzuwaschen und den Hype um seine Person für seine Zwecke zu nutzen. So begann er unter anderem eigene Musik auf den Markt zu bringen und wollte sich mit Youtuber Mois versöhnen, vermeintlich um in dessen Sendung erwähnt zu werden. Außerdem gab es ein Statement, in dem er seine Taten bereut:
„Ja es wurden auch viele Fake-Stories über mich verbreitet und ich hab auch jetzt eine Bewährungsstrafe bekommen. 8 Monate, weil ich mit einem Mädchen geschlafen hatte, dass zu dem Zeitpunkt leider erst 13 Jahre alt war. Sie hatte mir gesagt, dass sie 15 ist, was natürlich auch viel zu jung ist, das wird auch nie wieder vorkommen. Ich werde mich in Zukunft nur noch mit Frauen ab 18 treffen.“
Farid Bang
Banger-Chef Farid Bang hat trotz der Entschuldigung überhaupt kein Mitleid mit Oli und nutzt ihn seit dessen Verurteilung nur allzu gerne als Fußabtreter, dem er immer wieder ein paar Punchlines reindrücken kann. So rappte er erst vor ein paar Tagen eine Zeile in Bezug auf den Rap des Youtubers:
„Und der Yo Oli rappt jetzt als King Oli, und meint bei ihm läuft es hart/ doch mit seinen B*tches geht er weder zu Louis noch zu Gucci, sondern zu Toys’R’Us/“
Fake-Rolex
Jetzt gibt es den nächsten Seitenhieb gegen Oli. In seiner Story meint Farid, dass seine Fans sich doch eine Instagram-Seite ansehen sollten, auf der Promis mit Fake-Uhren entlarvt werden. Und wer ist unter den aktuellsten Beiträgen zu sehen? Youtuber Yo Oli, der in seinen Songs von seinem Reichtum spricht, aber laut „munichwristbusters“ mit einer gefälschten Rolex Datejust rumläuft.
Hier seht ihr es