Diss gegen Ufo361-Signing Data Luv veröffentlicht

Donald Trump 2

Gestern Abend wurde die Fortsetzung eines mittlerweile legendären Tracks veröffentlicht. Knapp 4 Jahre nachdem Juri, Scenzah und Johnny Diggson sich im JMC-Turnier für den Song „Donald Trump“ zusammengetan haben und einen Youtube-Hit abliefern konnten, gibt es nun den nächsten Teil.

Der Original-Song von 2016 erschien im 16tel-Finale des Turniers und steht jetzt bei rund 2,5 Millionen Aufrufen, was für die damaligen Newcomer Juri und Johnny Diggson absolut hervorragend war. Der Song gilt unter Fans der drei Rapper außerdem als einer der Klassiker, die im Verlauf des Turniers erschienen sind.

Nun wollen sie mit dem zweiten Teil an diesen Erfolg anknüpfen. Auch wenn der Song offenbar etwas dünn gemischt wurde, konnten sie sich innerhalb weniger Stunden auf den zweiten Platz der Youtube-Trends vorkämpfen. Veröffentlicht wurde das Video als Auskopplung aus Juris neuem Album „Bratans aus Favelas 2“

Data Luv

Und so wie man es von Johnny Diggson kennt, wird in seinem Part auch gegen andere deutsche Rapper geschossen. Diesmal trifft es Ufo361-Signing Data Luv, sowie den Emdener Rapper Sierra Kidd. Erst einmal geht es dem Berliner an den Kragen. Johnny macht aus dem Künstlernamen von Data Luv ein Wortspiel und meint, dass der 16-Jährige in seiner Kindheit zu wenig Liebe von seinen Eltern bekommen hätte. Die Zeile davor ist eine Anspielung auf die Serie South Park:

„Was ist da los? Ich seh‘ nur Rotz in den Trends/ Bei diesen B*tches muss ich kotzen wie Stan/ Aber jetzt ist Papa da, ratata/ Ey, nicht mal am Mutter- oder Vatertag, bekam dieser Data Love/“

Auch Sierra Kidd bekommt einen Diss von Johnny Diggson ab: „Du willst auf deinem Track ein Feature? Dann zahl mal besser Lila/ Sonst kannst du nicht auf uns zähl’n wie Sierra auf ’nem Rechenschieber“ Ob wir von einem der beiden eine Antwort auf die Disses hören werden?

Hier hört ihr den Track