„Dich und deine Mutter mal f**ken“ – Ansage an Bastian Yotta
Bastian Yotta
In den letzten Wochen kam man kaum an Bastian Yotta vorbei. Der Unternehmer und Auswanderer ist ein häufiger Gast in RealityTV-Formaten und ist immer wieder Thema in den boulevardesquen Sendungen von RTL, Prosieben und Co.
Besondere Bekanntheit erlangte er insbesondere durch seine Teilnahme an den Sendungen „Adam und Eva“ und dem Dschungelcamp. Zuletzt stand er wegen seinen Auftritten beim Sat1-Format „Promis unter Palmen“ im Fokus der Öffentlichkeit.
Im Laufe seiner Teilnahme, bei der er das Finale erreichte und in die Kritik geriet, weil er eine andere Kandidatin gemobbt haben soll, kamen verschiedene Videos von Yotta an die Öffentlichkeit. Dabei soll der selbsternannte Selfmade-Millionär einen Kurs verkauft haben, in denen er extrem fragwürdige Aussagen tätigt, unter anderem, dass jede Frau sich von einem Mann in den „A*sch f**cken“ zu lassen habe. Und wenn sie dies nicht tun wolle, dann solle man einfach ihre Freundin nehmen.
In einem der Videos soll er zudem Tierquälerei betrieben haben. Ein weiterer Vorwurf lautet, dass sein Millionärs-Image gespielt sei und er sogar finanzielle Probleme haben soll. Seit Jahren hat er außerdem mit Anschuldigungen zu kämpfen, wonach er einen Betrug begangen haben soll, wie bspw. die TZ berichtete.
Ansage
Nun gibt es erstmals auch eine harte Ansage an Bastian Yotta aus der Rapszene. Der Berliner Rapper Sentino nimmt Bezug auf der Skandalvideo des Unternehmers, sowie auf seine vermeintlichen finanziellen Probleme und bietet ihm an, ihm finanziell aushelfen zu können. Dabei beleidigt er auch heftig die Mutter des 43-Jährigen:
„@Yotta_Life Hi da du ja gerne Ä*sche f**kst, wollte ich fragen wann wir dich und deine Mutter mal f**ken könnten, du elender Hund, könnten euch finanziell unterstützen“
Hier seht ihr den Post