Neben Rap – Manuellsen eröffnet neuen Geschäftszweig
Geschäftszweige
Viele Rapper bezeichnen sich selbst, bzw werden von anderen gerne als hervorragende Geschäftsmänner bezeichnet. So bewiesen Rapper wie Kollegah, Fler, Bushido und Farid Bang neben musikalischem Talent auch immer wieder ein Gespür dafür, ihr verdientes Geld und ihre Reichweite dazu zu nutzen, um ihr Bankkonto noch weiter zu befüllen und sich für die Rap-Rente finanziell abzusichern.
Zu diesen ambitionierten und kreativen Rappern gehört unter anderem auch Bonez MC. Der Hamburger hat sich und seine Marke binnen kurzer Zeit in mehreren Sparten erfolgreich etabliert und neben dem klassischen Musik- und Mode-Geschäft noch weitere Geschäftszweige erschlossen.
Neben Spielereien wie dem 187-Teddybären, den 187-Fußmatten oder auch dem offiziellen Brettspiel der Crew sorgte zuletzt der beliebte 187 Tobacco für Schlagzeilen, der innerhalb der ersten Monate so oft verkauft wurde, dass die 187 Strassenbande zum größten Shisha-Produzent Europas wurde!
Manuellsen
Nun scheint auch der Ruhrpott-Rapper Manuellsen sich ein zweites Standbein sichern zu wollen. Via Instagram gab der Rapper heute bekannt, dass er ebenfalls eine eigene Shisha-Tabak-Marke produzieren wird. Dafür soll Manuellsen in Person verschiedene Aromenhersteller besucht haben, um die Qualität seiner neuen Tabak-Marke sicherzustellen.
So heißt es in seinem Beitrag: „Es ist soweit der König im Schatten erobert die shishabranche! Der erste Gedanke nicht noch ein Rapper der sein Namen hergibt ? Fehlanzeige – Die Entstehung war eine ganz andere! Manuellsen wollte seinen Tabak rausbringen und hat uns sich als Team an die Seite geholt ! Er testete jede Sorte um das perfekte Ergebnis sicher zu stellen. Er besuchte mehrere Produktionen und aromenhersteller um sicherzugehen, dass das Produkt seinem Namen gerecht wird ! Jeden Sonntag um 20 Uhr gibt er eine weitere Sorte preis !“
Hier seht ihr den Instagram-Beitrag von Manuellsen: