„H**ensohn“ – Streit zwischen Agir (15) und Lil Shrimp (14) eskaliert

Beef

Seit Monaten beefen sich die jungen Newcomer Lil Shrimp und Agir bereits im Hintergrund. Vor einigen Wochen wurde Streit zwischen den jüngsten Rap-Stars Deutschlands öffentlich. Es geht vor allem um gegenseitige Kopiervorwürfe und seit neuestem ein geklautes BMX-Bike.

Ursprung des Beefs ist die Diskussion, wer von wem geklaut hat. Lil Shrimp argumentiert, dass sein erstes Musikvideo vor dem ersten Video von Agir kam und der 15-Jährige dementsprechend der Kopierer sei. Agir hingegen meint, dass Shrimp seinen Style nachmacht und sich auf Instagram mit 2 Autos präsentierte, kurz nachdem er sich ein Auto gekauft hat.

BMX

Nachdem der Streit daraufhin erst einmal geklärt wurde, kam vor einigen Tagen ein Post von Lil Shrimp online, in dem er sich darüber beschwert, dass sein BMX-Bike geklaut worden ist. Agir nahm dies zum Anlass um erneut gegen den 14-Jährigen zu sticheln und in einem Freestyle anzudeuten, dass er das Fahrrad seines Rivalen geklaut habe.

Es folgte ein Konter von Lil Shrimp, sowie mehrere Fotos von Agir. Darauf sitzen der 15-Jährige und seine Freunde auf BMX-Bikes herum und machen sich erneut über den Diebstahl lustig. Außerdem dreht er wiederum eine Zeile von Lil Shrimp um: „Warum reimt sich Lil Shrimp auf Pimmelkind?“

Lil Shrimp

Damit hat auch Lil Shrimp den Frieden endgültig begraben und nun erneut begonnen, gegen Agir zu schießen. In einem seiner letzten Posts eskaliert die verbale Auseinandersetzung völlig und Lil Shrimp greift zu einem harten Schimpfwort. Unten seht ihr den letzten Post von Shrimp und den aktuellen Stand des Beefs:

„Jeder der mich hatet oder disst, weil er nicht gönnt, ist ein H…..Sohn. Wer sich angesprochen fühlt, genau dich meine ich. Was für Ansage!!! Ich lasse Taten sprechen… Es wird ganz wild versprochen.“

Der letzte Post gegen Agir

Lil Shrimp schießt gegen Agir