„Ich hoffe KC Rebell und Summer Cem vertragen sich“

Maximum 2

Inzwischen hat jeder mitbekommen, dass eines der größten Releases des Jahres abgesagt wurde. Vor einigen erklärte Banger-Rapper Summer Cem, dass das heiß erwartete Kollaboalbum mit KC Rebell abgesagt wird. Noch vor ein paar Monaten hatten die beiden eigentlich große Pläne für „Maximum 2“ und wollten unter anderem eine Festival-Tour mit diversen Gästen veranstalten.

Nun die überraschende Absage des Projekts. Auffällig während des Statements war vor allem, dass Summer sichtlich bedrückt zu sein scheint und lediglich von Dingen gesprochen hat, die hinter den Kulissen passiert sind. Auch KC Rebell meldete sich gestern zu Wort und betonte, dass „Maximum 2“ definitiv nicht erscheinen wird und das Ganze kein Scherz ist.

Ebenso verwunderlich wie die Absage ist der Fakt, dass sich die beiden Rapper nach der Absage gegenseitig auf Instagram entfolgt sind, wodurch die Vermutung recht nahe liegt, dass nicht nur hinter den Kulissen etwas schief gelaufen ist, sondern es auch zwischen den beiden Künstlern Differenzen gibt.

Manuellsen

Nun äußert sich auch Manuellsen zu der Absage von „Maximum 2“ und den Geschehnissen zwischen KC Rebell und Summer Cem. Und offenbar scheint er es so aufzufassen, dass es zwischen den beiden Rappern gekracht hat. Ob er genauere Informationen zu den Hintergründen hat, verrät der Ruhrpott-Rapper in seiner Antwort nicht, jedoch deutet er an, dass es seiner Meinung nach Streit geben könnte:

„Vallah richtig schade, ich hab mich sehr auf „Maximum 2″ gefreut gehabt, hoffentlich vertragen die beiden sich @summercem @kcrebell“

Bis jetzt ist noch nichts näheres bekannt. Das ändert sich aber hoffentlich heute um 16 Uhr, denn für dann hat KC Rebell ein ausführliches Statement angekündigt, in dem er seinen Fans die Gründe für die Albumabsage mitteilen wird. Man kann nur hoffen, dass Summer und KC weiterhin cool miteinander sind..

Hier seht ihr den Post

Manuellsen äußert sich zu KC Rebell und Summer Cem