Bushido mit direkter Nachricht an Montanablack

Montanablack

Wie jeder weiß, waren Bushido und MontanaBlack bis vor ein paar Monaten noch ziemlich dicke Freunde. Der Rapper mochte den Streamer sogar so sehr, dass er ihn auf private Feiern eingeladen hat. Etwas, dass er selbst bei vielen Rappern, mit denen er jahrelang befreundet gewesen ist, nicht gemacht hat.

Die Freundschaft ging letzten Dezember jedoch in die Brüche, nachdem Montanablack öffentlich erklärte, dass er den Disstrack „Noname“ von Fler feiert. Danach brach Bushido relativ deutlich den Kontakt ab und antwortete laut dessen Aussage nicht mehr auf private Whatsapp-Nachrichten des Streaming-Stars:

Ich habe ihm eine Sprachnachricht geschickt, habe ihm das nochmal erklärt. Habe gesagt: ‚Bruder, Bushido, alles entspannt. Du, ich habe lediglich nur meine objektive Meinung zu dem Track preisgegeben ohne irgendjemand aus deiner Familie zu disrespecten.‘  Das war vor drei Wochen und ich habe keine Antwort bekommen, obwohl er es angehört hat.“

Bushido

Stand jetzt herrscht seit etwa 6 Monaten Funkstille zwischen den beiden. Umso überraschender ist es deshalb, was Bushido nun über Monte sagt. In seinem Stream erklärt er, dass er Monte zurückgeschrieben hat, dieser die Nachricht jedoch noch nicht gelesen habe. Außerdem gab er zu verstehen, dass er überreagiert hat und eigentlich nichts schlimmes passiert ist.

Bushidos Statement zu Montanablack

„Ich möchte auch nochmal kurz die Gelegenheit Monte, also wie gesagt, natürlich gab es vielleicht den ein oder anderen schlechte Laune Tag, aber wie gesagt alles cool. Ich hab dir geschrieben, du hast es noch nicht gelesen, also wir können das ganz schnell wieder zu machen.

Alles cool, ich wünsch die an dieser Stelle auch alles Gute, liebe, liebe Grüße an dich nach Buxtehude. Und ja diggi, pass auf dich auf und ist alles halb so wild wie gesagt. Todes Respekt, alles wunderbar. Ich feier dich, du bist ein feiner Kerl.

Und ich hab mich so ein bisschen hinreißen lassen, weil natürlich andere Typen probiert haben da ein bisschen Politik zu machen an der Stelle, aber ist gut. Sei gegrüßt an dieser Stelle, alles cool alter. Auch liebe Grüße an Knossi den Verrückten, Kim Dotcom, alles alles Gute an euch und ich feier euch Alter.“

Hier seht ihr den Ausschnitt