Finale vorbei – Der Gewinner von Farid Bangs Instalent steht fest

InsTalent

Viele Fans von Farid Bang dürften bereits von seiner eigenen Casting-Show mitbekommen haben: Das InsTalent! Die Casting-Show findet auf seiner Instagram-Seite in Form von Live-Sessions statt.

Der Banger-Chef lädt dabei seine Fans in die Live-Übertragung ein und lässt die Newcomer mit ihren eigenen Songs und Videos gegen einander antreten. Die Fans entscheiden anschließend den Gewinner, der dann in die nächste Runde kommt.

Gewinn

Am Ende soll es für den Gewinner des Finales auch einen großen Preis geben, was es jedoch genau wird, wurde nicht bekannt gegeben. Es hieß lediglich: „Am Ende wird sich zeigen, was passiert. Ich weiß es natürlich schon, aber ich will nicht zu viel verraten.

Das ist alles noch eine Überraschung, die habe ich noch nicht bekannt gegeben. Bei uns geht es in erster Linie darum, dass die Künstler zeigen was sie können und sich beweisen… Man soll zeigen, dass man der Beste ist und ich denke, jeder ist ein Gewinner. Jeder Teilnehmer ist ein Gewinner, allein schon wegen der Aufmerksamkeit und natürlich gibt’s den ein oder anderen, der mehr gewinnt.“

Finale

Nun fand das Finale zwischen den drei Finalisten „@seven_bln“, „@bayorbaby“ und „@riicky44“ beim InsTalent statt und der Gewinner steht fest. Der Gewinner des Finales ist der Newcomer „bayorbaby“. Auf Instagram veröffentlichte Farid Bang in seinem Instagram TV Account das Finale aus seinem Livestream. Wir gratulieren dem Newcomer Bayorbaby zum Sieg des Finales!

Wie immer gibt es bei solch herausragenden Finalisten gespaltene Meinungen. In den Kommentaren der Bekanntgabe von Farid Bang kann man lesen, dass viele Fans den Newcomer „Riicky“ als Gewinner gesehen hätte. Einige sprechen von Verbindungsproblemen aus der Schweiz, weswegen diese offenbar nicht für ihren Favoriten Riicky anrufen konnten.

Hier seht ihr den Beitrag:

View this post on Instagram

@dasinstalent #dasinstalent

A post shared by 𝗙𝗮𝗿𝗶𝗱 𝗕𝗮𝗻𝗴 (@faridbangbang) on