Angriff auf Shirin David – jetzt gibts die Antwort an Oliver Pocher

Oliver Pocher

Seit Monaten teilt Oliver Pocher auf seiner Instagram-Seite gegen verschiedene deutsche Influencer aus und prangert teils reale, teils vermeintliche Missstände an. Häufig geht es um Videos, in denen sich die Promis nicht an die Corona-Vorschriften halten oder auf andere Weise – seiner Ansicht nach – moralisch fragwürdig handeln.

Nun hat sich der 42-Jährige eine neue Zielscheibe geschnappt und in einem Video sowohl gegen Shirin David, als auch gegen Katja Krasavice gewettert. Shirin bekam eine Ansage, weil sie durch den Videodreh ihrer letzten Single einen Polizeieinsatz auslöste und währenddessen auch gegen die Corona-Maßnahmen verstoßen hat. Katja Krasavice wurde ihr negativer Einfluss auf die Jugend vorgeworfen, vor allem in Bezug auf ihr neues Buch, das heute erschienen ist.

Ansage an Shirin David:

„Apropos neue Brüste, wie geht es denn dieser jungen Dame? Shirin David ist das, die hatte ja bisschen Ärger mit ihrem Videodreh ‚Hoes in the Moes in the G up‘, whatever. Und hat ja ne kleine Coronaparty gefeiert mit 60-70 Leuten hat sie ein Video gedreht. Und die Polizei ist gekommen (..)

Aber das Gute ist ja, Shirin ist so stolz drauf auf ihren kleinen Polizeieinsatz, dass sie das auch in ihre Video ganz Gangster mäßig reingeschnitten hat. (..) Stark Shirin, du bist so Gangsterrap, da kann man stolz drauf sein wenn man es wirklich geschafft hat, zu Coronazeiten die Polizei ins Haus zu bekommen.“

Jalil

Nun gibt es die erste Antwort auf die Ansage von Oliver Pocher. Der Berliner Rapper Jalil sieht das Verhalten von Pocher insgesamt kritisch und meint, dass seine destruktive Art der Kritik nicht weiterhilft und er am Ende nur gegen Personen hetzt, die anders als er etwas Positives bewirken wollen:

„Menschen wie Oliver Pocher sind so ein großes Problem in der Welt. Sie machen nichts für ein Thema, aber kritisieren die Leute, die was machen und hinterfragen deren Absichten.. Aber Fakt ist: Selbst wenn jemand für 5 Minuten was gutes macht, macht er immer noch mehr als jemand, der gar nichts macht.“

Hier seht ihr den Post

Jalil antwortet auf Oliver Pocher