Auto ausgebrannt – Miami Yacine in schweren Unfall verwickelt
Unfälle
Es ist leider ein Thema, über das wir inzwischen viel zu häufig berichten müssen. Seit gut zwei Jahren häufen sich die Meldungen über deutsche Rapper, die in teilweise schere Autounfälle verwickelt werden und oft nur mit Glück schweren Verletzungen entgehen können.
Erst zu Beginn des Jahres gerieten Motrip und JAZN in Unfälle, bei denen ihre Autos vollkommen zerstört wurden, sie selbst aber nur mit dem Schrecken davongekommen sind. Auf Play69 kam auf auf dem Weg nach Paris mitten auf der Autobahn ins schleudern, weil die Fahrbahn glatt war. Er kehrte die Heimreise an, war aber unverletzt.
Weniger Glück hatte der Berliner Rapper Jalil. Er befand sich auf einer Kreuzung, als er vor ein paar Monaten gerammt wurde. Dabei verletzte er sich so sehr, dass seine Schulter wochenlang behandelt werden musste. Newcomer Fero47 startete seine Karriere mit einem Unfall. Bevor seine erste Single, der Goldhit „Jaja“, erschien, fuhren er und eine weitere Person in eine Tankstelle. Hätte er an diesem Tag keinen Schutzengel gehabt, wäre er vor seinem ersten Release verunglückt.
Miami Yacine
Nun hat es auch KMN-Rapper Miami Yacine erwischt. Der Dortmunder teilte gestern am späten Abend ein Foto eines Autos, das vollkommen zerstört an der Leitplanke einer Autobahn steht und komplett in Flammen steht. Als der Rapper das Foto macht, ist von dem Fahrzeug kaum noch etwas übrig.
Er selbst konnte sich glücklicherweise noch vor den Flammen retten und bedankt sich bei Gott, dass ihm nichts zugestoßen ist. Obwohl der Wagen völlig demoliert ist, kommt er offenbar unbeschadet davon und kann noch ein Foto machen. Das Bild kommentiert er in seiner Story mit den Worten: „Hmdl für alles“.
In der Nacht meldete sich der Rap-Superstar erneut zu Wort und gab weitere Auskunft zu seinem gesundheitlichen Zustand. Miami bedankt sich bei allen die ihm geschrieben haben und lässt seine Fans wissen, dass es ihm trotz alledem gut geht: „Danke für eure Nachfrage, alles ist in Ordnung und mir geht es gut. #Hmdlfüralles“
Hier seht ihr den Wagen