Fler stichelt gegen Ufo361 und Shindy
Fler
Selbst sein Umfeld sagt es immer wieder: Fler ist ein guter Typ, aber kann auch ein schwieriger Mensch sein. Dass der Berliner Rapper durchaus den Hang dazu hat, etwas direkter zu sein als viele andere Menschen und damit vielen auf die Füße tritt, dürfte nach 20 Jahren im Rapgeschäft niemand mehr bezweifeln.
Auch dass er keiner Konfrontation aus dem Weg geht, ist hinlänglich bekannt. So ist es kein Zufall, dass der 38-Jährige im Laufe der Zeit mit fast jedem bekannten Rapper in Deutschland schon einmal Streit hatte oder es zumindest einen kleinen Vorfall zwischen ihnen gab. Vollkommen reibungslos scheint es einfach nicht zu gehen, wenn man Ecken und Kanten hat.
Ufo361
So ist es auch bei Ufo361. Denn wer denkt, dass man mit dem Stay High-Chef keinen Beef haben kann, weil er viel zu entspannt ist, irrt sich. Selbst mit ihm hat Fler es geschafft, sich in die Haare zu kriegen. Begonnen hat alles vor dem ganz großen Durchbruch von Ufo361, als Fler ihn auf den Remix seines Hits „Unterwegs holt.
Im Gegenzug sollte er auf dessen Album landen. Doch aus dem geplanten Feature wurde nichts. Und da der Berliner in der Zwischenzeit komplett durch die Decke gegangen ist, unterstellte Fler ihm mehr oder weniger, sich zu fein für ein Feature mit ihm zu sein und dass obwohl er als kleinerer Künstler auf seinen Song durfte.
Shindy
Mit Shindy hat Fler bekanntlich auch seine Vorgeschichte und lobt ihn und seine Musik zwar immer wieder, bekommt seiner Ansicht nach aber nicht genügend Respekt zurück. Dies wiederholt der Maskulin-Chef nun in einem Kommentar und erklärt, dass Shindy und Ufo361 ein zu großes Ego hätten, um ihm Respekt zu geben.
Hier ist der Kommentar
Zusätzlich zu dem Kommentar gibt es noch einen weiteren Seitenhieb gegen Shindy. Auf Twitter antwortet Fler einem User, der ihm vorwirft, bei seinem aktuellen Foto von Shindy kopiert zu haben, weil dieser einen Pelzmantel in seinem Video trug. Fler konterte dies mit einem Bild, auf dem zu sehen ist, dass Shindy sich seinerseits ursprünglich von P. Diddy inspirieren lassen hat.
Hier seht ihr den Tweet