Nach Sinan-G – nächster Deutschrapper mit Fake-AP
Sinan-G
Mit dicken Geldbündeln, schnellen Autos und schweren Ketten zu protzen, gehört einfach zu deutschem Rap. Ein Straßen- oder Gangster-Rapper ohne dicke Kette oder anderen teuren Schmuck ist einfach nicht vorstellbar. Umso genauer wird deshalb aber auch darauf geachtet, dass der Drip der Künstler auch wirklich echt ist.
Wer sich mit Fakes schmückt, macht sich aus diesem Grund leicht angreifbar und muss damit rechnen, dass er sich den ein oder anderen Seitenhieb seiner Rapkollegen einfängt. Dann heißt es, die Sache hinzunehmen und die Scherze auf eigene Kosten aufzuhalten.
Sinan-G hat genau dies kürzlich durchlebt. Der Essener trägt aus guten Gründen eine Replika und nutzt seine echten Uhren nur als Wertanlage. Für verfeindete Rapper ist das jedoch kein Grund, ihn nicht damit aufzuziehen. Bushido disste den 31-Jährigen und Farid Bang macht sich in seiner Story über ihn lustig. Sinan-G selbst machte zumindest das beste aus der Situation und ging mit dem Scherz mit. So ließ er seine Rolex-Replika als Gewinnspiel für Farid Bangs Deluxe Box verlosen.
Kwam.E
Jetzt wurde der offenbar nächste deutsche Rapper erwischt. Die Munichwristbusters schreiben, dass die Audemars Piguet Royal Oak von Kwam.E gefälscht sein soll. So schreiben sie zu der Uhr:
„Die Datums Anzeige ist viel zu winzig. Außerdem ist der Abstand zwischen Lünette und Gehäuse Rand etwas zu groß. In dem Video in seiner Story war außerdem zu erkennen, dass die Uhr viel zu dick ist und zusätzlich auch noch das Armband und der Verschluss wirklich sehr schlecht verarbeitet sind“
Abgesehen von diesem eher unwichtigen Thema ist Kwam.E vermutlich nur wenigen ein Begriff, zumindest wenn man die Hamburger Rapszene nicht so genau im Blick hat. Dabei sollte der Sohn Ghanaischer Einwanderer nicht auf dieses Thema reduziert werden, weil er ein ziemlich doper Rapper ist. Wer nach Deutschrap mit Oldschool-Feeling in Kombination mit einem starken Rapper sucht, sollte definitiv einmal reinhören.
Hier hört ihr Kwam.E