Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Fler will sich ebenfalls mit Gzuz boxen

Gzuz

Letzte Nacht veröffentlichte Gzuz eine harte Ansage gegen Fler und forderte den Berliner dazu auf, sich blicken zu lassen damit man sich prügeln kann. Er sei in der Gegend des Berliners unterwegs und würde jederzeit und überall hinkommen, um sich mit seinem langjährigen Gegner prügeln zu können.

Obendrein gab es noch einige heftige Beleidigungen gegen Fler und dessen Mutter, sowie eindeutige Drohungen. Die Ansage war nur ein paar Minuten online, was jedoch ausgereicht hat, um sich im gesamten Internet zu verbreiten und über einen Twitter-Post auch Fler selbst zu erreichen. Das stand in den gelöschten Stories:

„Hätte gerne ein Match mit Fler. Bin in deiner Hood, wo und wann du willst, ich komme hin. Du H**ensohn ich f**k deine Mutter (..) Ich hol deine Zähne sowieso raus, komm mit Rücken, komm mit Mama, ich f**k dich du H**ensohn (..) H**ensohn wer sich nicht gerade macht, hab dich herausgefordert!!“

Fler

Der Maskulin-Chef bekam von den Posts des 187 Strassenbande-Rappers via Twitter Wind und reagierte zu Beginn mit ein paar einfachen Lachtränen-Emojis. Demzufolge schien es zuerst so, als würde sich Fler von den Beleidigungen nicht aus der Reserve locken lassen und nicht auf das Kampfangebot von Gzuz eingehen.

Doch so wie man Fler mittlerweile kennt, kann er es einfach nicht lassen und der Konfrontation wortlos aus dem Weg gehen. Stattdessen kommt jetzt eine eigenes Story des 38-Jährigen, in dem er dem Hamburger antwortet und das Angebot annimmt.

Einzige Bedingung sei, dass es einen Doping-Test gibt, womit Fler auf das Drogen-Image von Gzuz anspielt. Er selbst warf der 187-Rappern mehrfach vor, Junkies zu sein und behauptete, dass man die Polizei Crack bei Gzuz gefunden haben soll: „Auch wenn du dein Angebot nach 5 Minuten wieder gelöscht hast… wenn es vor dem Fight ne Doping bzw. Drogenkontrolle gibt, bin ich dabei… !!“

Hier seht ihr den Post

Fler will mit Gzuz kämpfen