Fler: „Mein Treffen mit Juju war romantisch“

Fler

Fler ist bekennender Supporter von Frauen im Deutschrap und wollte bspw. Eunique unter Vertrag nehmen, bevor sie selbst ihren Durchbruch geschafft hat. Außerdem ist Shirin David ein häufiges Thema in seinen Songs, auch sie hat er schon früh supportet.

Doch eine weibliche Rapperin kann der 38-Jährige offenbar einfach nicht ausstehen. Der Maskulin-Chef hat sich seit längerem auf Juju eingeschossen und erklärte einmal in einem Livestream, dass sie kein Feature mit ihm machen kann, aber für etwas anderes herhalten darf: „Feature mit Juju? Mit Juju würde ich ja so einiges machen, aber kein Feature! (..) Ich würde auch mit Juju Karten spielen *grinst*“

Als die Rapperin sich einen öffentlichen Schlagabtausch mit Farid Bang leistete, teilte Fler ebenfalls gegen Juju aus und gab zu verstehen, dass er sie auch körperlich attackieren würde. Nachdem sie sich auf Twitter über ihn lustig gemacht hat, erklärte der Rapper, dass sie kurz davor sei, dass das Fass überläuft und lieber ruhig sein sollte, so der Berliner in einem Interview.

Feature

Nun spricht der Berliner Rapper wieder über Juju und macht sich dabei erneut über die 27-Jährige lustig. Erst erklärt Fler,dass eine bestimmte weibliche Rapperin nicht gegen ihn sticheln soll, da sie vor einigen Jahren noch versucht habe einen Vertrag bei ihm zu bekommen:

„Irgendwelche Rapper-Mädels sollten ihren Mund nicht zu weit aufreißen.. ich könnte sie daran erinnern, wo sie vor Jahren noch nach einem Vertrag gebettelt haben.“

Da viele Fans ihm daraufhin schreiben und davon ausgehen, dass es sich bei der Rapperin um Juju handelt, stellt Fler richtig, dass er sie damit nicht meint. Allerdings kann er sich einen Seitenhieb nicht verkneifen: „Nein, ich meine nicht Juju… das Treffen damals im Grill Royal war romantisch.. die wollte nur Feature“

Hier seht ihr den Post

Fler spricht über Juju