Polizei bestätigt Brandanschlag auf Auto von Pa Sports Mutter

Pa Sports

Es sind wirklich schockierende Bilder, die Rapper Pa Sports heute am frühen Morgen auf seiner Seite veröffentlicht hat. Zuerst meldet sich der Life is Pain-Chef mit einem kurzen Statement zu Wort und beschreibt die aktuelle Lage, sowie den derzeitigen Erkenntnisstand der Polizei:

„Ich habe auf einen Defekt gehofft, aber die Polizei hat gerade bestätigt, dass es sich um Brandstiftung handelt !!! Das Auto meiner Mutter? Ernsthaft? Billigend in Kauf genommen, dass das Feuer auf unser Haus übergeht während meine Eltern auf schlafen waren? Kein Kodex? Keine Regeln mehr? Ok tamam…“

Der Rapper geht offensichtlich davon aus, dass es einer seiner Feinde von der Straße auf ihn abgesehen hat und dabei auch nicht davor zurückschreckt, einen Anschlag auf seine Eltern zu begehen. Danach zeigt er einige Bilder, auf denen etwas zu sehen ist, was früher einmal das Auto seiner Mutter gewesen st. Übrig geblieben sind ein paar Stahlträger und verkohlte Einzelteile des Fahrzeugs.

Security

Danach wendet sich der 30-Jährige mit direkten Worten an die Stadt Essen und den Bürgermeister der Stadt. Er gibt zu verstehen, dass er keinen Schutz braucht und alleine klar kommt, fordert jedoch ein, dass für seine Familie sämtliche Maßnahmen ergriffen werden, um sie vor weiteren Anschlägen und Angriffen zu schützen.

Dazu gehört offenbar auch Polizeischutz. Wenn dies nicht machbar sei, solle man sich bei ihm melden, damit er eine private Sicherheitsfirma damit beauftragt, für den Schutz seiner Liebsten zu sorgen:

Ich brauche keinen Polizeischutz. Ich mache hier in Berlin mein Business und komme gut klar. Aber meine Eltern sin d Akademiker. Mein Bruder ist Zahnarzt. Die haben mit dieser Welt nichts zu tun und ich erwarte von der Stadt Essen, dass ihre Sicherheit gewährleistet ist! Wenn das nicht zu 100 Prozent garantiert werden kann, lassen sie es mich wissen, damit ich private Security beauftrage.“

Hier seht ihr den Wagen

Das Auto von Pa Sports‘ Mutter