Diss von Bushido – Sprachnachricht von Fler veröffentlicht

Bushido

Im Grunde wird schon seit Monaten darüber spekuliert, ob und wann ein Disstrack von Bushido gegen Fler erscheint. Dass er seinen ehemaligen Freund mittlerweile auf den Tod nicht ausstehen kann, dürfte klar sein. Auch dass er Disstracks schreiben kann, hat er bereits vor Jahren eindrucksvoll bewiesen. Die gesamte Ausgangslage spricht als für einen Diss.

Am meisten befeuert wurden die Gerüchte bisher von Fler selbst, dass offenbar schon seit Monaten darauf wartet, dass der Ersguterjunge-CEO etwas gegen ihn veröffentlicht. Er ließ bereits mehrfach verlautbaren, dass er einen Track gegen Bushido in der Hinterhand hat, der noch härter als „Noname“ sein soll – und das, obwohl es wegen dieses Tracks bereits zu einer Gerichtsverhandlung kam.

Doch bisher kam nichts handfestes von Bushido. Ein paar Erwähnungen auf CCN4 und einige Seitenhiebe auf Instagram haben noch nicht ausgereicht, damit Fler seinen Track „Iris“ veröffentlicht. Stattdessen gab es gut ein halbes Jahr absoluten Stillstand, bei dem sich der Beef nicht über ein paar Ansagen und Sticheleien hinaus bewegt hat.

Fler

Das könnte sich jedoch schon in der nächsten Woche ändern. Vor wenigen Stunden veröffentlichte Fler eine Sprachnachricht an seine Twitter-Gemeinde, in der er ankündigt, dass Bushido für den 03. Juli einen Disstrack gegen ihn geplant habe. Der 38-Jährige scheint sich dabei extrem sicher zu sein, trotz des Fakts, dass er den Diss schon mehrfach falsch angekündigt hat.

Auch eine Antwort habe er bereits parat. Es wird sich seiner Aussage nach jedoch nicht um einen Track handeln – ein Release von „Iris“ ist damit wohl fürs erste vom Tisch – jedoch habe er die „beste Antwort“ für den Disstrack:

„Ok meine Twitter-Gemeinde, endlich kann ich mal zu euch sprechen, endlich kann ich euch mal ein paar Sachen erklären. Und ja, endlich kann ich mal bisschen hier die Sau rauslassen. (..) 03.07 kommt endlich ein Disstrack von Bushido gegen mich. Ich feier so krass Alter, endlich. Ey, es wird die beste Antwort Freunde. Es wird keinen Track von mir geben, aber die beste Antwort wird es darauf geben.“

Hier hört ihr die Sprachnachricht