Bushido kontert „Ahla 31er“-Video und schießt gegen Fler
Fler
Der offene Schlagabtausch zwischen Bushido und Fler ist wieder in vollem Gange. Obwohl der Beef zwischen den beiden bereits seit Jahren zu laufen scheint und es nie eine wirkliche Phase gab, in der sich die beiden nicht gegenseitig bekriegt haben, gehen beide Seiten nun noch mehr in die Vollen als ohnehin schon.
So disste Bushido seinen Kontrahenten erst vor ein paar Wochen auf seinem Exklusiv-Track „Blei“ und stichelte auch im dazugehörigen Making Of-Video gegen den Maskulin-Chef, in dem er eine Lotti Karotti-Karte in die Kamera hielt und somit auf die bekannte Karotten-Story anspielte.
Fler schoss Anfang des Monats mit einem Handyvideo zurück, auf dem zu sehen ist, wie ein junger Mann Bushido auf der Straße sieht und ihm Beleidigungen entgegen ruft. So heißt es unter anderem: „31er, Ahla 31er, Ahla Staatsanwalt – du Hund“ Begleitet wird Bushido von mehreren Männern, die offenbar zu seinem Schutz da sind. Doch selbst die tun nichts gegen den Hater und drehen sich zwar um, doch schreiten nicht ein während der Rapper öffentlich beleidigt wird.
Bushido
Doch ganz getreu dem Motto „Rache wird am besten kalt serviert“, belässt es Bushido nicht dabei, dass der Diss-Zähler somit ausgeglichen wäre und legt erneut gegen den Maskulin-Chef nach. Der 41-Jährige ergreift die nächste Gelegenheit gegen ihn zu sticheln und macht sich über einen aktuellen Vorfall zwischen Fler und einem Youtuber lustig.
In dem ursprünglichen Youtubevideo von Yavi TV behauptet ein wildfremdes Mädchen, mit Fler geschlafen zu haben. In seinem neuen Video legt der Youtuber den darauffolgenden Chatverlauf mit ihm offen und erklärt, dass er ihm mit dem Anwalt gedroht habe, sollte er das Video nicht offline nehmen.
Bushido macht sich darüber lustig, dass Fler zu anwaltlichen Mitteln greifen will und macht sich im selben Atemzug mit denselben Worten über ihn lustig, mit denen er in dem Handyvideo beleidigt wurde. So bezeichnet er Fler im Hashtag als „Ahla Pate aus Berlin“
Hier seht ihr es