„Ich habe keinen Kontakt mehr zu Capital Bra“

Capital Bra

Eigentlich haben sich Capital Bra und seine ehemaligen Freunde von Team Kuku gut ein halbes Jahr nach ihrer geschäftlichen Trennung im Sommer 2018 wieder vertragen. Im November 2018 fanden sie eine zufriedenstellende Lösung für den noch laufenden Vertrag des Berliners und veröffentlichten mit „Allein“ ein digitales Release, durch das er seinen Vertrag erfüllen und in beidseitigem Einverständnis zu EGJ wechseln konnte.

Und auch privat konnte man wieder zueinander finden. King Khalil hat sich sogar zeitweise wieder mit dem Bratan getroffen und es sah so aus, als würde die Freundschaft der beiden nichts trennen können. Zwar waren die beiden längst nicht mehr so eng miteinander wie früher, aber offiziell herrschte Frieden und alle waren gut miteinander.

Abrechnung

Das alles änderte sich jedoch vor ein paar Monaten mit einer Reihe harter Ansagen. Sänger Kay Ay ist eigentlich bekannt für seine witzige Art und seinen lockeren Humor. Doch wenn er auf Capital Bra zu sprechen kommt, ist der Berliner seit geraumer Zeit nicht mehr zu Scherzen aufgelegt.

Stattdessen gab es mehrere harte Abrechnungen mit Capital Bra und mit Samra, die seiner Ansicht nach von Drogen fehlgeleitet wurden. Außerdem unterstellte er Capital Bra relativ deutlich, sich wegen des Geldes von seinen Freunden entfernt zu haben und zeigte sich als ehemaliger Freund des Bratans dementsprechend enttäuscht:

„Meinung zu Samra? – Verloren amk der Teufel hat ihn auf jeden Fall Salto genommen möge Allah ihn Recht leiten. (..) Wir waren Brüder und das nicht für Geld, wir haben nie sein Geld gesehen und wollten auch nicht von ihm, er hatte andere Vorstellungen und wir hatten andere. Er wollte den teuflischen Weg gehen und wir distanzieren und von so etwas Punkt aus.“

Kontakt

Nun gibt es das nächste Statement von Kay Ay zu Capital Bra. Der frühere Kumpel des Bra Musik-Chefs erklärt ein für alle mal, dass es keinen Kontakt mehr zwischen ihm und Capital Bra gibt und spricht damit offenbar auch für den Rest von Team Kuku. Was ist da nur vorgefallen?

Hier seht ihr den Post

Kay Ay äußert sich zu Capital Bra