Video aufgetaucht – Deutscher Rapper im Edel-Bordell „Artemis“ gesichtet
Artemis
Darüber gerappt haben schon zahlreiche deutsche Rapper. Und viele von ihnen verbinden dieses Etablissement mit einigen wilden Nächten. Doch wirklich ein Video darin zu drehen oder sonstige Aufnahmen zu machen, hat bisher noch keiner geschafft.
Obwohl es bereits zahlreiche Anfragen für Videodrehs in Berlins größtem und bekanntesten Bordell gegeben hat, wurde alles abgelehnt. Selbst die größten Rap-Stars haben es versucht und sind letztendlich abgeblitzt.
Bis Jetzt! Denn nun hat es der erste deutsche Rapper tatsächlich geschafft, eine Drehgenehmigung für das Artemis zu bekommen. Und dabei handelt es sich nicht etwa um einen Superstar, sondern um einen absoluten Newcomer, der mit dieser besonderen Location auf sich aufmerksam macht.
NIZAM
Der Newcomer, der das geschafft hat, ist 23 Jahre alt und heißt NIZAM. Für ihn ist seine Single „KAIF“ das allererste Release überhaupt, weshalb es umso krasser ist, dass er sich gleich so eine Location für sein Musikvideo klären konnte, während andere deutsche Rapper seit Jahren damit gescheitert sind, im Artemis drehen zu können.
Der Rapper selbst zeigt sich ebenfalls dankbar und erklärt in einem Statement: „Es war mir eine ganz besondere Ehre, das Musikvideo exklusiv im Artemis Berlin aufnehmen zu dürfen. Ich bin sehr stolz, als erster Musiker im Artemis gedreht zu haben.“
Auch der Songtitel und dessen Inhalt sind recht interessant, da es sich bei „Kaif“ um einen Energy Drink handelt, der bereits in zahlreichen Ländern verkauft wird. Sowohl im Text, als auch im Musikvideo wird der Energy beworben. Zudem ist „Kaif“ russisch und bedeutet „Geil“, was noch einmal zusätzlich zur Location passt. NIZAM hat sich neben der Location also auch einen großen Sponsor sichern können – Respekt, dass er das alles mit seinem ersten Musikvideo geschafft hat!
Hier seht ihr das Musikvideo