Jasko mit Drohung an ehemaliges Capital Bra-Signing Ali471

Ali471

Vor rund einem Jahr startete Rapper Ali471 gleich mit seiner allerersten Single absolut durch und ging sowohl in Deutschland, als auch in der Türkei viral. Seine Debütsingle „Hadi Gel Gezelim“ erreichte innerhalb von Wochen ein Millionenpublikum und steht etwa ein Jahr später bei über 23 Millionen Streams und bei fast 60 Millionen Youtube-Aufrufen, was allen voran seinen türkischen Fans geschuldet ist.

Obendrein bescherte ihm die Single auch sein zwischenzeitliches Signing auf dem Label von Capital Bra. Damit war er das erste und bisher einzige bekannte Signing von Bra Musik. Als Partner des Berliners sollte er eigentlich komplett durchstarten – doch nur 3 Monate nach der Unterschrift, gaben die beiden im Dezember 2019 die einvernehmliche Trennung bekannt.

Ohne eine einzige Single verließ er Bra Musik wieder. Trotzdem konnte er den Erfolg seiner Single hinterher wieder bestätigen. Mit „Goalgetter“ und „E-Coupé“ veröffentlichte der 24-Jährige inzwischen schon zwei weitere Hits mit fast 17 Millionen Streams.

Jasko

Abseits von seiner Musik und dem Intermezzo bei Capital Bra ist Ali471 bisher noch ein relativ unbeschriebenes Blatt. Nun offenbart sich jedoch eine relativ unerwartete Hintergrundgeschichte zwischen Ali und einem Banger Musik-Rapper. In seiner Fragerunde wird Jasko darauf angesprochen, was er gegen Ali471 habe. Daraufhin antwortet der Duisburger lediglich mit drei Sanduhr-Emojis, womit er offensichtlich andeutet, dass sich diese Frage mit der Zeit von selbst beantworten wird.

Das bedeutet auch, dass Jasko in Zukunft wohl selbst etwas negatives zu Ali471 sagen oder ihn sogar öffentlich dissen wird. Wie der Fan darauf kommt, dass Jasko etwas gegen Ali hat, können wir aktuell nicht erklären, da es bisher keinen öffentlichen Austausch zwischen den beiden gegeben hat.

Was dabei jedoch eine Rolle spielen könnte ist der Umstand, dass Ali471 ebenso wie Jasko selbst aus Duisburg kommt und die beiden dort womöglich schon auf anderem Wege aufeinander getroffen sein könnten. Vielleicht liegt der Ursprung ihrer Differenzen also gar nicht in der Musik, sondern im privaten.

Hier seht ihr die Antwort

Jasko droht Ali471