Apache gibt 70.000€ aus – und kassiert 250.000€

Apache 207

Vor einigen Wochen offenbarte Apache 207 erstmals, dass er sich eine Rolex gekauft hat. Eigenen Angaben zufolge gab er 30.000 Euro für die Luxus-Uhr aus, obwohl es eigentlich nicht seinen Werten entspricht, sich eine so teure Uhr zu kaufen. Gerechtfertigt hat er die Anschaffung jedoch damit, dass man ihn in höheren Schichten keinen Respekt geben würde, wenn er keine Rolex am Arm trage.

Auf seinem neuen Album nennt der Rap-Superstar nun ein paar weitere interessante Zahlen, von denen die meisten Newcomer nur träumen können. Gleich in der ersten Zeile seines Albums „Treppenhaus“ klärt der bei Bausa unter Vertrag stehende Künstler über den Preis seines Mercedes Cabrios auf: „Mein SL war ein Schnapper, 40K bar bezahlt“

Einnahmen

Das macht 70.000 Euro, die der Rapper innerhalb kürzester Zeit für Luxusgüter auf den Tisch gelegt hat. Ein Vermögen, nur für Uhr und Auto. Doch bei den Zahlen des 22-Jährigen sind selbst solche Ausgaben sogar noch „bescheiden“. Denn alleine mit Streaming verdient er monatlich mehr als die Uhr und das Auto kosten.

Mit 5,3 Millionen monatlichen Hörern steht er aktuell an der Spitze Deutschlands und übertrifft selbst Capital Bra. Nach gerade einmal 3 Wochen steht sein Debütalbum bei insgesamt 225 Millionen Streams und dürfte ihm zusätzlich dazu einen Betrag von mehr als 600.000 Euro eingebracht haben.

Werbedeals

Aber bei all den Streaming-Rekorden vergisst man glatt, dass Apache 207 auch auf andere Wege Geld verdient. Beispielsweise mit Werbedeals wie seiner Nike-Kooperation. Für Deals dieser Art kassiert der junge Rap-Sänger bis zu einer Viertelmillion Euro auf einen Schlag, wie er auf „28 Liter“ verrät: „Viertel-Mio-Werbedeals, derbe mies, ernte Kies“

Neben Werbdeals macht er auch mit Auftritten gutes Geld. Wie er auf demselben Song mitteilt, verdient er jetzt schon sechsstellige Beträge für ein paar Auftritte: „Ich trete paarmal auf und kassier‘ sechsstellige Summen“

„Was hat Apache 207 studiert?“ Hier gibt es die Antwort!

Hier nennt er die Beträge