Auf einmal – 3 Deutsche Rapper sind verschwunden
Verschwunden
Dass deutsche Rap-Künstler immer wieder für eine Weile von sozialen Netzwerken untertauchen, ist mittlerweile keine Überraschung mehr. Immer wieder lassen sich Künstler neue Ideen einfallen, um schnell und einfach viel Aufmerksamkeit zu erlangen.
Erst vor Kurzem verschwand der Rap-Superstar Mero wie aus dem Nichts von Instagram. Einige Tage später hat einer seiner Kollegen auf Instagram sogar bestätigt, dass Mero wirklich verschwunden sei. Es ist jedoch anzumerken, dass dieser immer wieder sarkastische Andeutungen auf Instagram macht und auch diese Aussage offensichtlich nicht ernst gemeint war.
Ein paar Wochen später kehrte Mero zurück und kündigte sein neues Album „Seele“ an. Diese Strategie haben auch bekannte US-Rapper wie 6ix9ine abgezogen. Dieser verschwand vor Kurzem und kehrte ebenfalls mit mehr Hype und neuen Ankündigungen zurück.
Auch Kollegah tauchte vor einiger Zeit unter und archivierte etliche Posts. Er entschied sich für eine Pause, nicht um mit einem Album zurückzukehren, sondern um seine Ruhe zu haben. Denn zu diesem Zeitpunkt stand sein Alpha-Mentoring wegen angeblicher Abzocke unter Kritik, seine Shisha-Bar wurde von einer Razzia getroffen und er hatte einen Verlust in der Familie.
Drei Rapper sind verschwunden
Dieses Mal ist nicht nur ein Rapper verschwunden, sondern gleich drei! Wer nach den drei großen Rappern sucht, wird deren Profile auf Instagram nicht finden können. Die drei verschwundenen Künstler sind Kurdo, Seyed und Play69.
Wieso die drei ausgerechnet zum selben Zeitpunkt verschwunden sind? Das weiß man noch nicht. Deutet dieses unerwartete Ereignis auf ein eventuelles Kollabo-Album oder einer Kollabo-Single, oder ist es nur reiner Zufall? Die Antwort auf diese Frage wird sich wohl mit der Zeit ergeben.
Hier ein Screenshot der verschwundenen Rapper auf Instagram: