Capital Bra rappt über Mesut Özils Tochter

Letzte Nacht erschien das neue Album von Capital Bra. Mit insgesamt 21 Tracks und einer Laufzeit von knapp einer Stunde ist es deutlich länger als die meisten heutigen Alben und bietet somit auch Raum für viele persönliche Botschaften des Bratans. Eine dieser Botschaften richtet sich an den Fußballer Mesut Özil und dessen neugeborene Tochter…

Capital Bra

Auf dem Song „Eda Özil“ rappt der 25-Jährige über die Tochter des Fußballstars und verrät dabei auch, dass ihn und Mesut Özil offenbar eine tiefe Freundschaft verbindet. Dass die beiden sehr gut miteinander können, zeigte sich schon vor Monaten, als sie sich und ihrer Familie gegenseitig Grußbotschaft via Instagram hinterließen.

Nun erklärt Capital Bra, dass zwischen den beiden jedoch mehr zu sein scheint als eine bloße Instagrambekanntschaft. Auf dem Track wendet er sich direkt an die Tochter von Özil und erklärt, dass ihr Vater für viele Menschen eine Heldenfigur darstellt:

„Capital, Arsenal, Mesut Özil, Lacazette (Woah)
Eda Özil, willkomm’n auf dieser Welt
Für viele ist dein Papa sowas wie ein Held (Ja)
Und ich schreib‘ die Zeil’n für dein Tagebuch
Mama und Papa lieben dich bis zum letzten Atemzug (Uh)“

Am Ende des Tracks gibt es zusätzlich dazu noch eine kurze Ansprache von Capi, in der er sagt, dass Mesut Özil ein Bruder von ihm sei: „Eda, alles, alles Gute zum Geburtstag, Prinzessin. Von dei’m Onkel, Capi, alles, alles Gute, nur Gesundheit. Dein Papa ist ein Bruder von mir. Du weißt Bescheid, Türkei, Ukraine, Berlin lebt, Bra!“ (Quelle: RapGenius)

Özil

Auch Mesut Özil scheint von diesem besonderen Track für seine 7 Monate alte Tochter mitbekommen zu haben. In seiner Story teilt er einen Ausschnitt, in dem der Bratan über sie spricht und richtet ein paar Worte an den Rapper zurück: „Danke dir bro – möge Allah dich und deine Familie beschützen, danke für den Song bro“

Hier seht ihr es