„Größte H*rensohn“ – Kool Savas zerlegt das Sommerhaus der Stars

Kool Savas

Dass Kool Savas sich des Öfteren zu Themen die ihm am Herzen liegen äußert und dabei teilweise auch richtig austeilen kann, ist nichts unbekanntes. Seine Rants gegen die Airline easyJet oder darüber, dass man jedem immer „gönnen“ müsse, sind mittlerweile legendär.

Zuletzt gab es quasi im Wochentakt ausschweifende Stories aus seinem Auto, in denen er sich zu aktuellen oder auch ganz allgemeinen Themen äußert. Erst kürzlich sorgte er außerdem mit ein paar längeren Posts zu den Klickkäufern der Rapszene für Wirbel. Auch Verschwörungstheorien, die Rapindustrie, Religion und Veganismus hat er bereits besprochen.

Kool Savas

Aber Savas kann nicht nur über bierernste Themen philosophieren. Denn bisher hat ihn noch keine andere Sache so sehr auf die Palme gebracht wie die RTL-Sendung „Das Sommerhaus der Stars“. Auf Twitter teilt der Rapper ungewohnt hart gegen die sogenannten „Stars“ aus, die sich derzeit im TV tummeln. Seine Ansagen auf Twitter haben am Ende sogar dazu geführt, dass auf der offiziellen Seite der Sendung die Kommentare ausgeschaltet wurden. Unten findet ihr die „gesammelten Werke“ seines „Sommerhaus“-Rants.

Alle Tweets von Kool Savas:

„Das Pack im #Sommerhaus heizt diese Aggressive Stimmung auf und dann heulen die rum weil einer fast bewusstlos geschlagen wird. Ich hoffe das wird alles noch schlimmer. (…) Evas Freund ist so ein Bär der könnte bis auf den Bodyman alle wegklatschen #Sommerhaus (…)

Der Hypnotiseur ist auch so ein unfassbarer Pic #Sommerhaus (…) Ihr müsst dringend auf TV Now schauen … der Vorsprung ist wichtig. Die haben echt die Größten Hurensöhne des Landes in dieses Haus gepackt #sommerhausderstars #Sommerhaus (…)

Annemaries Freund hat von dem Michi eine Keule auf den Schädel bekommen und war im Krankenhaus. Leider wurde er kurz darauf wieder entlassen. Annemarie macht jetzt Filme auf alle von wegen „Wagt es bloß nicht meinen Mann jetzt anzusprechen“ (…)

Mein Traum wäre 5-6 Berliner Intensivstraftäter ins #Sommerhaus schicken und die einfach mal machen lassen. (…) Die ganze #sommerhausderstars Mobbing Strumtruppe hat die Kommentarfunktion deaktiviert“

Kool Savas wird geblockt

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion