Nach Sprechverbot – Loredana hat ihr Schweigen gebrochen

Loredana Comeback

Nachdem die albanische Rapperin Loredana ohne jegliche Ankündigung von Instagram verschwand, fragten sich viele Fans, was es mit dieser Aktion auf sich hat und wann die Rapperin vor hat, wieder zurückzukommen.

Dann gab es heute die großer Überraschung: Nach knapp zwei Wochen reaktivierte Loredana ihren Instagram Account und veröffentlichte eine mystische Botschaft: „Ich wollte was sagen aber durfte nichts erzählen“.

Damit kündigte die Rapperin offensichtlich an, dass sie bezüglich eines kontroversen Themas „Sprachverbot“ habe und sich nicht äußern durfte. Viele Fans vermuteten daraufhin, dass es sich bei diesem Thema um die Story hinter den 900.000 Franken handelt, die sie angeblich einem alten Ehepaar aus der Schweiz gestohlen haben soll.

Loredana – „Intro“

Nun ist das Schweigen scheinbar gebrochen und die Rapper Loredana gibt in ihrem neuen Song, der den Titel „Intro“ trägt und damit das Intro zu ihrem neuen Album „Medusa darstellt“, erstmals Einblicke in ihre aktuelle Gefühlswelt. Damit zeigt sie außerdem, dass die aktuelle Hatewelle rundum ihre Person sie durchaus nicht kalt lässt.

Des Weiteren spricht sie darüber, dass die Schweiz versuche Druck auf sie auszuüben. So rappt sie die Zeilen: „Aber Schweiz macht Druck bei einer Mutter, die allein ist / Wieder Druck über Druck über Druck / Die Alpträume nehmen mir die Luft / Und schon wieder suchen sie nach einem Grund“

Doch eine Zeile scheint die gesamte Rapszene zu verwirren. In ihrem neuen Song rappt Loredana die Zeile „Ich war bereit seine Schulden zu begleichen“, ohne weiter darauf einzugehen, über wen sie spricht. Wer sich den Kommentarbereich des neuen Songs anschaut, dem dürfte auffallen, dass neben dieser Zeile noch ein weiteres Thema von Interesse ist: Petra Z.

Hier seht ihr Loredanas neuen Song „Medusa“ mit Musikvideo auf YouTube anschauen: