Video mit Ex-Freundin von Bonez MC – jetzt spricht Fler

Der Beef zwischen der 187 Strassenbande und Fler hat bereits seit geraumer Zeit ein Level erreicht, auf dem man stark davon ausgehen muss, dass es irgendwann womöglich zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen könnte. Schon im Mai letzten Jahres wollten Bonez MC und Fler es darauf ankommen lassen und einen Boxkampf austragen.

Letztendlich kam es wegen Uneinigkeit über die Modalitäten nicht dazu und zuletzt wirkte es auch so, als würde der Streit allmählich etwas friedlicher werden. So forderte Bonez Mc seinen Rivalen im Februar zu einem Graffiti-Battle heraus, was in jedem Fall eine bessere Idee ist, als sich die Köpfe einzuschlagen.

Fler

Zuletzt wurden jedoch Gerüchte laut, die erneute Sorgen schürten. So wurde behauptet, dass Fler sich die Ex-Freundin von Bonez MC für sein letztes Musikvideo geholt habe und sie nur zur Provokation zur Schau stellte. Dass hier die Sicherungen der anderen Partei durchbrennen könnten, ist relativ offensichtlich.

Nun bezieht Fler erstmals zu dem Thema Stellung und erklärt klipp und klar: Es ist weder die Ex-Freundin von Bonez, noch würde er so etwas tun! Der 38-Jährige weiß selbst, was so ein Schritt für ihn bedeuten würde. Nämlich, dass jemand erschossen wird. Auf dieses Level wolle er den Beef auch nicht bringen, so der Berliner.

Das ganze Statement

„Ich wusste nichts oder ich weiß nichts von irgendeiner Ex-Freundin, ich würde damit auch keine Faxen machen. Ich würd niemals irgendeine Frau, irgendeine Ex-Frau von jemandem in mein Video holen und dann sagen wir machen daraus jetzt ein Stunt, ist überhaupt nicht mein… geht nicht, es gibt Sachen, die macht man nicht.

Ich fands lustig, dass überhaupt das jemand sagt, aber da ist auf keinen Fall von irgendjemandem die Ex-Freundin im Video. Also vielleicht kannten die sich, aber es war kein bewusster Schachzug. Und wie gesagt, wenn Bonez eine Ex-Freundin von mir im Video hat, dann würd ich ihn erschießen, das weiß er auch.

Und ich geh auch davon aus, dass man mich erschießen würde, wenn ich mit der Ex-Freundin von jemandem Faxen machen würde. Das geht zu weit, so ein Schwachsinn. (…) Vor allem, er hat mir nichts getan auf dem Level alter. Der Typ, ich kann seine Fresse nicht ab, er kann meine Fresse nicht ab, das ist im Internet, Instagram und auf so ein Level alter, wozu?“

Hier seht ihr das Interview (Ab 53 min)

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion