Rapper wird vor seiner eigenen Mutter erschossen
USA
Es ist schrecklich, wie oft mittlerweile von solchen Fällen berichtet wird. Es ist fast so, als würde jede Woche ein Rapper in den Vereinigten Staaten von Amerika sterben – Egal ob Newcomer oder bereits bekannte Rapper. Viele dieser Mord-Opfer waren gerade mal 20-30 Jahre alt…
Erst kürzlich wurde ein US-Rapper ermordet, nachdem er seinen Standort per Instagram öffentlich gemacht hatte. Tay Way wurde von einem Drive-By getroffen und letztendlich von Waffenschüssen tödlich verwundet.
Jizzle P
Laut der Polizei von Detroit saßen am Dienstagabend gegen 20:15 Uhr zwei männliche Opfer in einem Chrysler 300 in der Einfahrt zur Fielding Street in der Nähe von McNichols und Evergreen, als ein unbekannter Verdächtiger mehrere Schüsse auf das Fahrzeug abfeuerte.
Einer der Männer wurde getötet – Das zweite Opfer befindet sich in kritischem Zustand, und der Attentäter konnte entkommen. Nachbarn bestätigten, dass der Mann, der starb, ein örtlicher Rapper war – Er hieß „BandGang Jizzle P“ und war noch am Anfang seiner Karriere.
Aaron Mays war erst 25 Jahre alt und wurde vor den Augen seiner eigenen Mutter ermordet. „Ich hörte seine Mutter schreien, sie haben ihre Kinder in ihrer Auffahrt getötet… Es war schrecklich!“, sagte Nachbar Kenny Reardon.
Seine Mutter, Senekua Mays, sagte, sie habe ihr Haus am Dienstagabend um 20:15 Uhr verlassen. Ihr 25-jähriger Sohn saß in einem Auto, und die beiden unterhielten sich. Da sagte sie, dass jemand auf ihren Sohn zugerannt sei und das Feuer auf ihn eröffnet habe.
Die traumatisierte Mutter berichtete wie folgt über diesen schrecklichen Moment: „Es ist nicht mein Herz, das weh tut… Es ist meine Seele… Ich habe meinen Sohn sterben sehen. Ich konnte sein Gesicht bei all dem Feuer aus der Waffe nicht sehen, es war einfach zu …. – Ich werde stark für ihn sein. Das ist der Grund. Er will nicht, dass ich weine, er will nicht, dass ich trauere“
Hier die schrecklichen Nachrichten: